• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 - Coasterfriend of the Month

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.273
Kaum vergehen 23 Tage schon gebe ich die Wahl zum Coasterfriend of the Month bekannt bang:-)

Im Oktober waren viele, viele fleißige Mitglieder hier am Drücker und wir waren in den USA schwer begeistert von Euren Enthusiasmus. Ich habe sehr lange gebraucht all Eure Berichte durchzulesen und bin teilweise jetzt noch nicht fertig.

Super Bombenmega fleißig ist ja unser Redakteur Mario, bei dem ich mich nicht genug bedanken kann für seine Arbeit. Im Ranking führt er ja noch und deswegen wollte ich mich im Oktober anderen fleißigen Helfern widmen.
Und wie im September stachen Coaster-Fan und americancoasterfan im Oktober besonders heraus. Coaster-Fan geht zwar in diversen Foren fremd, aber das tut keinen Abbruch das er sich hier große Mühe gibt. Und Americancoasterfan ist immer fleißig am Schreiben und bietet uns immer wieder tolle Berichte.

Coasterfriends of the Month Oktober

americancoasterfan & Coaster-Fan
americancoasterfan.gif
&
Coasterlogo.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu
Coasterfriends of the Month Oktober

americancoasterfan & Coaster-Fan
immer weiter so... beer:-)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Dann sage ich mal dankeschön und füge hinzu das ich nur einem Forum fremdgehe und das ist das Forum an dessen Gründung ich beteiligt war. :p
Darf man alles nicht so eg sehen, wir arbeiten ja alle für die selbe Sache.knuddel:-)

Gratulation natürlich auch nach Frankfurt.beer:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
WWWWWAAAAAASSSSS!!!!!
Vielen Dank für Speiß und Trank. Glückwünsche auch an Coaster-Fan der immer wieder mit seinen Berichten glänzt.
Vielen Dank Captain aber wie schon oft von mir unter Deinen Berichten geschrieben, hast Du und Deine "Amerika Tour" Teilnehmer den Titel verdient. Des weiteren möchte ich bei dieser Gelegenheit sagen was das für ein cooles Forum ist, wo der Umgangston immer Top ist und ich es kaum erwarten kann mich bei Euch anzumelden (das ist ja nur ein Formular) und ich Euch endlich mal auf einer Tour (nächstes Jahr) kennen zu lernen.
Mario Deine Recherchen sind der Hammer, wenn einer was über Neuigkeit weiß, dann Du, Respekt und großes Lob.

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße aus FFM
Mike
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hey Mike, mit deiner Einstellung nominierst du dich gleich für den nächsten Award. Danke für deine durchdachten Beiträge. ;) Danke natürlich auch an Coaster-Fan, ihr beide seid ein fester Bestandteil, der das Forum am Leben hält. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bis bald. Viele Grüße, Chris
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Hi Mike und Oli habt euch den Preis verdient. Herzliche Glückwünsche Richtung FFM und Differenten.

Ich stimme Mike in allen Punkten zu. Thomas und Andy hätten den Preis, auch wenn sie ihn nicht bekommen können, schon des öfteren verdient gehabtrock:-)

Gruß Mario

P.S.: Danke für dein Lob Mike, ich verbringe täglich eine Menge Zeit in den Foren dieser Welt, dafür gibt es auch immer die neusten News:)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.086
Dann auch von mir gratulation zum Titel!
Bei so vielen guten Beiträgen oder Berichten von euch beiden oder auch den abartig vielen News vom Mario ist die Entscheidung sicherlich nicht einfach gewesen!!!
Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle!!! app:-)

Edit: Danke, Andy für den Hinweis. Passiert mir leider manchmal mit meiner Funktastatur....
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ihr habt euch den Titel wirklich verdient! Danke für eure zahlreichen Beiträge, die das Forum wirklich bereichern!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.273
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich werde nun die beiden letzten Monatsgewinner verkünden und damit auch den Coasterfriend of the Year...

Wir rekapitulieren 2010:

Coasterfriend of the Month Januar: Brederich
Coasterfriend of the Month Februar: Ulli
Coasterfriend of the Month März: DoCoaster und Mario
Coasterfriend of the Month April: Mario
Coasterfriend of the Month Mai: T4-Michael
Coasterfriend of the Month Juni: Hong und Shiitake
Coasterfriend of the Month Juli: Coaster-Fan
Coasterfriend of the Month August: Coaster-Fan und Steffen
Coasterfriend of the Month September: DoCoaster und Mario
Coasterfriend of the Month Oktober: Americancoasterfan und Coaster-Fan

Im November war es ein Kopf-an Kopf Rennen zwischen unserem DoCoaster und dem Coaster-Fan, die beide sehr viele gute Berichte geliefert haben. Und natürlich bleibt wieder der Mario zu erwähnen, der sich auch im November den Arsch aufgerissen hat. Letztendlich haben mir aber die beiden Berichte Manta und vor alle Dingen Montu Backstage so gut gefallen, dass der Preis in diesem Monat einfach an Domi gehen musste...

Coasterfriends of the Month November

Domi
docoaster.gif



Und jetzt kommen wir zum großen Dezember Abschluß...

Im Dezember waren fast wieder unsere üblichen verdächtigen am Werk. Domi glänzte mir der Super Idee des Adventskalenders, Coaster-Fan präsentierte ein paar Berichte seiner Abenteuer und der Mario glänzte mit Bilderrätsel und seiner unglaublichen News aus der ganzen Welt.
Da wir aber vor dieser Wahl einen Gleichstand zwischen den drei Personen haben, ist die Wahl nun auch gleichbedeutend mit der Wahl zum Coasterfriend of the Year. Und da kann es eigentlich nur einen geben der diesen Titel dieses Jahr verdient hätte:

Coasterfriends of the Month Dezember

Mario
mario-m-.gif


und damit

Coasterfriends of the Year 2010

Mario
mario-m-.gif



Ich gratuliere Mario ganz herzlich, denn er hat diesen Titel auch wirklich verdient. Und damit hat er auch einen Platz beim Southside Weekend IV gewonnen!!!

Und das unsere beiden Zweitplatzierten nicht zu traurig sind, habe ich mich entschlossen Ihnen ein kleines Trostpflaster zu schenken: 50 Euro Rabatt auf eine 2011er Tour Eurer Wahl!

Am Ende möchte ich mich aber bei allen Coasterfriends bedanken, denn ohne Euch alle wäre dieses Forum nicht möglich. Insbesondere natürlich beim Thomas (tsomts66), Peter (peterka), Thomas (mjtom65) und der Belli die eigentlich alle schon einen Preis verdient hätten, für Ihren Einsatz rund um diese Seite - aber als Teammember kann man diesen Preis hier nicht verdienen. Was im übrigen nun ab 2011 auch für Domi und Mario gilt - somit haben alle anderen 2011 neue Gewinnchancen, also hängt Euch dann rein!
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!!

Die Wahl von Mario zum "Coasterfriend of the Year" ist für mich die absolut richtige Entscheidung. Ohne Mario und seine unzähligen News aus aller Welt würden wir hier ganz schön auf dem Trockenen sitzen, mach weiter so!

An diese Stelle also nochmals ein dickes DANKESCHÖN an unseren Mario für die viele Mühe und Arbeit die er hier hinein steckt!!! app:-)app:-)app:-)

Genieße deinen Preis, denn du hast ihn dir verdient!!!
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
APPLAUS APPLAUS APPLAUS! app:-)app:-)app:-)

Herzlichen Glückwunsch Mario und vielen Dank auch an alle anderen für die zahlreichen News, Berichte und Ideen, die dieses Forum bereichert haben!
Auf ein gutes Jahr 2011! beer:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Was für eine Überraschung, dass es Mario geschafft hat. :D Freue mich für ihn, immerhin lebt er mittlerweile praktisch im Internet. ;) Danke für alles. Auch an die zweit platzierten. Weiter so. Nicht zu vergessen, dass der Andy auch mal ein dickes Lob braucht. Immerhin hat er für viele von uns unvergessliche Touren geplant und durchgeführt. Ich hoffe die Qualität der Ausflüge wird 2011 erhalten. An das Mod-Team geht natürlich auch ein dickes Lob. Auf Coasterfriends.de kann man sich einfach gut aufhalten und es macht Spaß hier zu lesen. Danke, dass ihr uns versucht vor Spamer und Viren fernzuhalten. Ein letztes Danke geht nochmal an alle Coasterfriends, mit denen ich dieses Jahr wieder jede Menge Spaß hatte. Egal ob auf offizielen Touren oder sogar privat. Bleibt so wie ihr seid. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, Chris
 
Oben