• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010: Neue Dueling Holzachterbahn für Efteling - Joris en de Draak

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Es tummeln sich inzwischen einige NoLimits-Nachbauten auf den Videoportalen herum. Hier ein schöner Nachbau, von einer super Bahn mit vermutlich schönen G-Kräfte, viel Speed und auch ein bisschen Airtime. Freu mich drauf, wenn die Bahn mal fertig ist.

YouTube - Joris en de draak complet / Nolimits

Und auch auf der von doCoaster genannten Site gibt's wieder neue Bilder
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
top top top. Wünsch euch jetzt schon viel Spaß, denn ich glaube, dass man auf dieser Bahn genug Spaß haben wird.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Ein schöner Nachbau. Gut gemacht und schön smooth! Auch wenn das Layout meines Erachtens nicht zu 100 % stimmt. ;)
Ich freu mich schon tierisch auf die Bahn. Wie es auf den neuen Bildern aussieht kommt man ja gut vorran. Sieht ziemlich schick aus die Anlage! :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.857
10042502.jpg


Das sieht doch mal nach nem Leckerbissen ausyummy:-)

Weitere Bilder auf Joris en de Draak
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Rein optisch errinert sie doch sehr stark an El Toro. Natürlich sollte man dabei das Layout nicht beachten. :D

Auch hier siehts mir sehr danach aus, das weniger die Höhe sondern vielmehr der Fahrspass an sich im Vordergrund steht. Gefällt mir.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Geil, geil, geil!app:-)
Sieht wirklioch nach einem Klasse Layout aus, und davon gleich 2 Stück nebeneinander! Das wird ne tolle Bahn, ich freue mich schon sehr auf meine Testfahrt!
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Der Rollback ist doch nicht nur bei Testfahrten passiert.
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Also es sind Züge mit je zwei Sitzplätzen pro Wagen. So seh ich das zumindest, dass heißt, dass die Sitze sehr bequem sein werden.
Aber bei dem recht engen Layout war es wohl klar das es zweisitzer Wagen werden.
 
Oben