• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010: Neue Dueling Holzachterbahn für Efteling - Joris en de Draak

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.012
Jo, mit zweisitzer Wagen habe ich auch gerechnet!
Hoffentlich bekommen sie noch ein schickes Desing.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Wenn ich mich nicht Irre sind das die Standartwägen von GCI, also ich habe mit keinen anderen gerechnet, vllt wird ja der erste Wagen noch ein wenig verändert/gestaltet (beim Drachenthema lässt sich bestimmt was machen) :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
die GCI sind wirklich sehr gute Wahl ;-) Wie schon vermutet sind sie sehr bequem. Ich hoffe nur, dass auch diese Bahn mich bei der Oranje Tour begeistern wird....
 

MatEfteling1992

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
130
Auf jeden Fall wirds ne verhältnismäßig gute Thematisierung, sogar mit Onride-Musik, so viel ich weiß ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.012
Wow, da geht ja richtig ab! Die vielen kleinen Bunnyhopps und Kurven gefallen bir besonders gut!
Vielen Dank fürs Posten!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Sieht echt gut und vorallem smooth aus. Ich glaube ich werde die Beiden lieben. love:-) Habe eine Schwäche für Woddies.
 
Oben