• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010: Neue Dueling Holzachterbahn für Efteling - Joris en de Draak

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Es ärgert mich so, dass ich bei der Oranje Tour nicht mit kann. Den der Coaster sieht sehr vielversprechend aus. Etwas kurz aber dafür gleich zwei Tracks.
Ich bin auch noch keinen Duelling Coaster gefahren. Aber nächstes Jahr oder spätestens 2012 werde ich sicher den Weg nach Eftelng finden.

Der Drache ist ja mal voll genial. So was in der größe sollte der EP auch mal machen.
 

Co.frEaK

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
163
Hammer Drachenapp:-)

Holz und Feuer ist ja nicht gerade die beste Mischung, aber hier passt es hervorragend.:D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.622
Ja, die Thematisierung ist echt klasse. Aber bei einer Holzachterbahn braucht es ja eigentlich auch nicht viel! Die machen auch schon durch ihren Aufbau einen tollen Eindruck. Und zwei in einander verschlungene natürlich um so mehr!
Bei Duelling Coastern bieten sich natürlich immer tolle Gestaltungsmöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kodjack

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.382
Da gebe ich dir recht Brederich...
Die haben immer mit die besten Onride-Video´s, die Bahn sieht echt Klasse aus...
Mal schauen wie sie nächstes Wochenende ist auf der Oranje Tour...
Holland wir kommen...rock2:-)
 

Charlie Hotel

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
95
Joris en de Draak fährt momentan wegen Reperaturarbeiten auf unbestimmte Zeit nur mit der Vuur-Seite.
Im Herbst/Winter sollen außerdem umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.

Quelle
 
Oben