• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010: Neue Dueling Holzachterbahn für Efteling - Joris en de Draak

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Ich kann mich nur Sven anschließen. Efteling ist ein echt klasse Familienpark wo es extrem viel zu entdecken gibt. Der Märchenwald nimmt ja gut 1/4 des Parks ein und Fliegender Holländer ist richtig geil.
 
A

alex_b82

Guest
Ich freue mich schon auf die Bahn, bin schon mal eine Dueling Bahn gefahren und ich kann nur sagen, es ist echt lustig! Nur damals war es bei uns schwierig zwei Gruppen zur selben Zeit an beiden Bahnen zu sein, aber wir hatte es damals geschafft und ich denke ihr habt eure Tricks dafür :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Photoupdate

Photoupdate

49591_forum.jpg


49592_forum.jpg


49596_forum.jpg


49598_forum.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Mich haben letzte Woche auch zwei sehr, sehr schöne Photos direkt vom Park erreicht, die ich Euch nicht vorenthalten will.
Jeder der mit uns im Juli auf unserer Oranje Tour dabei sein wird, kann sich jetzt schon auf ein Superwochenende mit einer der besten 2010er Neuheiten freuen!

photo copyright by Efteling
1JEDD1 2 maart.jpg


1JEDD2 2 maart.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
coole Bilder. Bin schon auf die ersten Testfahrten gespannt.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
oh - wie liebe ich solche Bilder - Woodies sind halt doch seeehr photogen...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Und hier nun das erste Plakat.
Eröffnung 01.07.2010 - Hui, das wird knapp mit unserem Besuch. Da sollten wir den Holländern ein sehr schönes Wetter in den nächsten Wochen wünschen!

201_Joris.jpg
 
A

alex_b82

Guest
Ui das wird echt eng!! Naja wenn nicht, gibt es ja einen Grund nochmal hin zu fahren, man muss halt alles positiv sehen! Auf der anderen Seite hätte ich mehr Zeit für die anderen Bahnen :)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Gibs zu Andy, der Bau verzögert sich zufällig noch um 2 Wochen, und wir dürfen exclusiv die ersten sein die das Teil testen. *träum*:rolleyes:
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Gibs zu Andy, der Bau verzögert sich zufällig noch um 2 Wochen, und wir dürfen exclusiv die ersten sein die das Teil testen. *träum*:rolleyes:

du hast den selben Gedanken wie ich:D
Aber das wäre schon ein echtes Geschenk - ein Opening eines holländischen Parks mit einem Haufen aus Deutschlandapp:-)
Ich würd mir dann sogar die hölzernen Schuhe dazu leisten.
 
Oben