• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010: Neue Dueling Holzachterbahn für Efteling - Joris en de Draak

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
oh mann die Vorfreude steigt und steigt. Die Bahn hat - so wie es aussieht - wirklich Potenzial. Schöne Geschwindigkeit und Daynamik. Ich bin ja so was von gespannt.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
ich hatte gemeint gelesen zu haben, dass wenn mann links wegfährt, rechts ankommt !! ??

Ansonsten ne geile Bahn.. nur glaub ich dass einem der Drache, während der Fahrt nicht auffällt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Sehr schön! Ich kann mich nur wiederholen:
Die Fahrt scheint richtig ab zu gehen!
Vorallem die 3-fach Airtime direkt nach dem First Drop finde ich lustig und auch dannach geht es ohne Atempause weiter! Nur noch 3 Wochen ;)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Sieht echt super aus! Zuerst mehrfach Airtime und dann ein regelrechtes Twister-Layout danach...:rolleyes:
Schade, dass ich auf der Tour nicht dabei bin...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Geile Video´s von der neuen Holzachterbahn...
Endlich mal eine Holzachterbahn im Amerikanischen Stil mit Duelling Faktor.rock2:-)
Wir freuen uns auf die Oranje Tour rock:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ist wohl doch kein Möbius Track, da kommt jeder wieder dort an wo er losgefahren ist:cool: oder liege ich falsch:confused:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Juhu!
Wirklich rasant!
Das Theming gefällt mir auch sehr gut. Bin mal gespannt, wie alles in live rüberkommt. Jetzt sinds ja nur noch 2 Wochen! :)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Also ich finde den Drachen ja mal richtig geil! :D Solche gewaltigen Animatronics sind zwar teuer, sollten aber öfter auch in Darkrides eingesetzt werden, finde ich...
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Ich hoffe es doch :)
Ich bin noch nie ein Duelling Coaster gefahren aber bekommt man das eig. mit wer gewonnen hat? Also wenn es richtig eng ist gibt es dann ein Zielphoto oder so??
Und der Zug wo gewinnt bekommt dann sicher etwas oder :D

Nee aber jetzt mal im ernst. Ich bin echt gespannt ob das so lustig wird wie ich es mir erhoffe :)
 
Oben