• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 Neuheit: Badeparadies Schwarzwald - Titisee-Neustadt

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.645
Neue Bilder von der Baustelle vom 03.09.10 . Das ganze Projekt geht wohl sehr schnell voran, sodass man mit der Eröffnung im Winter rechnen kann.
Die Fassade über den Rutschen wird aus Glas sein.

SDC10547 (Medium).jpg


SDC10549 (Medium).jpg


SDC10550 (Medium).jpg


SDC10551 (Medium).jpg


SDC10554 (Medium).jpg


SDC10556 (Medium).jpg


SDC10557 (Medium).jpg


SDC10558 (Medium).jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.691
Wow, sieht ja richtig geil aus! So viele neue Rutschen auf einmal.yummy:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.546
Sieht schon verdammt cool aus. Danke für deine Bilder :) bist du wohl aufm nach Hause weg nochmal da lang gefahren :)

Die grüne Rutsche sieht cool aus, das wird bestimmt so eine wo man von Links reingerutscht kommt und dann nach einem kurzen bergaufstück rechts wieder rausrutscht. So eine wollte ich schon immer mal rutschen :D

Ich finde es gut das es keine 1:1 Kopie vom Galaxy wird.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
699
Das klingt ja schon mal super :)
Vielleicht schaff ichs sogar, dass ich dort auch irgendwann mal vorbeikomme, im Europapark bin ich ja schließlich oft genug ;)

Mir ist nur aufgefallen, dass das Galaxy im Badeparadies Schwarzwald "nur" 680 Rutschenmeter auf 18 Rutschen anbietet, und im Galaxy Erding 1400 Rutschenmeter auf 16 Rutschen (2011 wird es um eine Rutsche erweitert).
Da werden doch die Rutschen ziemlich kurz (im Schnitt 37,77m pro Rutsche) :confused:

Da wären wir wieder bei dem Thema: Park/Therme und ihre Angaben :mad:
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.684
Sehr schön, echt cool und sowie es aussieht geht es sehr schnell voran.
Für nächstes Jahr ist ein Besuch Pflicht.
Danke für die tollen aktuellen Bilder.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.546
Wie ich schon vermutet habe hat sich das mit der Halfpiperutsche bestätigt. Aber auch sonst gehts flott voran.

Hier mal ein Bild von der Livewebcam:

galaxy.jpg


Quelle
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
699
Also ich kann hier jetzt nur 3 Rutschen erkennen, und wenn 18 rutschen geplant sind, wird das ja gesteckt voll...
Aber ich mag Röhren- und SchienenWirrWarr :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.546
Auf diesem Bild von der Website sollte man mehr erkennen:

galaxy.jpg


Auf diesem Bild kann man 11 Stück zählen;) Da kann man erkennen, dass es auch einen kleine Variante der Halfpipe geben wird. Unten sieht man ja die 5 Kinderrutschen, dann im Hintergrund noch die Grüne Wellenrutsche. Die blaue Rutsche wird wohl entweder so ne Dunkelrutsche oder so ne Hochgeschwindigkeitsrutsche.

Ich bin gespannt ob man den Eröffnungstermin bis zu Weihnachten halten kann:)
 

Chrissi95

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
82
bei der blau gelb gestreifte rutsche ist ein kleiner Teil durchsichtig. wenn das so bleibt wird das bestimmt voll der geile Effekt. man meint, man rutscht ins nichts.

noch eine andere Frage. weiß jemand wie hoch die Eintrittspreise sein werden??
 
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.691
Da hast du recht. Ist eine gute Idee!
Außerdem finde ich cool, dass z.B. die blau gelbe Rutsche größtenteils an der Decke aufgehängt ist! Das schafft Platz und verhindert ein Durcheinander aus Stützen.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
699
Das muss ich unbedingt mit meinem nächsten EP-Besuch verbinden ;D
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Keine Ahnung wie die Eintrittsprreise aussehen werden aber ich könnte mit vorstellen, dass es auch Stundentickets gibt.
Sonst würde ich schätzen:
Erwachsene:21€
Kinder:18€
Aber eins ist sicher: Es wird nicht schlechtrock2:-)
 
Oben