• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 Neuheit: Badeparadies Schwarzwald - Titisee-Neustadt

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
432
Das war die selbe Reportage wie auf Kabel 1 nur halt etwas kürzer...
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Ich war gestern nochmal im Badeparadies und muss wohl meine Meinung noch einmal korrigieren :eek:

Es war nichts los. Das lag wohl daran, dass wir erst um 18.15 Uhr an der Kasse waren. Mit der Zeit wurde es immer leerer und ab ca. 19.30 Uhr konnte man fast immer durchlaufen....
Zwischen der Palmenoase und dem Rutschenbereich wurden nun auch ein Drehkreuz angebracht, sodass sich niemand mehr unter 16 hindurch huschen kann :mad:. (P.S. Mir hat die Frau an der Kasse einfach einen Kinderchip gegeben k:-)sie hat wohl durchschaut, dass ich noch nicht 16 war :D)

Nun aber zu den Rutschen:
Wenn das Galaxy leer ist, dann macht es natürlich viel mehr Spaß!
Die Rutschen sind ganz gut, machen Spaß, aber es gibt bessere. Der Nachteil war dann, das die Freefallrutsche nicht durchgängig geöffnet war.

Im Galaxy gibt es eine kleine Fressbude z:-) ecklig. Ich habe dort Pommes mit Nuggets gegessen. Ich glaube es will niemand wissen, wie es geschmeckt hat z:-)

Später habe ich dann einfach den Schlüssel von meinem Vater genommen, um in die Palmenoase zu kommen :D. Abends, wenn alles beleuchtet ist, sieht es 1000mal besser aus app:-)....Insgesamt ein toller Abend anb:-)


Und zum Schluss noch ein paar NEWS, NEWS, NEWS:
Grundriss.jpg


Wie man rechts auf dem Übersichtsplan sehen kann, ist ein Natursee verzeichnet.
Dieser befindet sich gerade im Bau. Es werden mehrere Stege auf den See hinausgehen, auf denen die sich Leute hinlegen können. Außerdem entsteht gerade ein schöner Aussenbereich....
Aber so wie es aussieht, kann man den See und den Aussenbereich nur von der Palmenoase aus betreten...
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
565
Ich war gestern auch vor Ort und musste mir das ganze mal ansehen...
Die palmenoase ist wirklich seh schön gemacht und die bar im Wasser find ich auch ganz cool:D
Der Aussenberecih wird wirklich sehr schön und der "Natur" See ist ganz gross:eek:
Zum Galaxy: Für das die Halfpipe Rutsche so spektakulär angepriesen wird ist sie nicht wirklich etwas spezielles...klar ist es was anderes und acuh beim ersten mal ist sie ganz lustig aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran..
das Galaxy an sich ist wirklich gut gemacht nur find ich das sie ein bisschen zu viele Kinderrutschen gebaut habenbang:-)
Alles in allem muss ich wahrscheinlich im Sommer nochmal hinfahren um den see auch noch auszuprobieren:D
 
Oben