• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Skatteon (Watercoaster, Mack Rides) @ Djurs Sommerland - Dänemark

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Die Bahn wird toll:)

Weitere Artworks:

4cf696253e3b95f4.jpg


4cf6962e3e4566bb.jpg


4cf696363e507d24.jpg


Baubilder

4cf6964f3e7556fd.jpg


4cf6965f3e7f56fd.jpg


4cf696483e704094.jpg


4cf696573e7a56fd.jpg


Quelle
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
diese artwork sehen alle sehr schön aus!love:-)
das wird sicher alles sehr schön thematisiert...bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Die geplante Thematisierung gefällt mir sehr gut, das Layout passt eigentlich auch und die Bahn wird sich wohl perfekt neben Piraten in den Park eingliedern. Sehr schöne Ergänzung für den Park!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Sorry das es gleich nochmal Bilder gibt, aber ich habe grade nochmal auf der Hp des Parks geschaut und da gabs noch ein paar Bilder:D

cf062c098b.jpg


5670737da3.jpg


Das interessanteste zum Schluss, wusstet ihr das die Schienen 2 geteilt geliefert werden? Ist mir heute das erste mal aufgefallen:D Ist das bei Poseidon etc. auch so?

9cc32deb62.jpg


Quelle
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Bei Poseidon war dies noch nicht der Fall! Erst nachdem Pegasus gebaut wurde, wurden dort auch die halbierten Schienen eingebaut!
Ich persönlich finde ja das neue Schienenmodel nicht so schön wie das alte aber die Praxistauglichkeit ist wohl wichtiger als die Ästhetik!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Bei Poseidon war dies noch nicht der Fall! Erst nachdem Pegasus gebaut wurde, wurden dort auch die halbierten Schienen eingebaut!
Ich persönlich finde ja das neue Schienenmodel nicht so schön wie das alte aber die Praxistauglichkeit ist wohl wichtiger als die Ästhetik!

So wie ich das mitbekommen habe sollen wohl die Fahreigenschaften in den Modellen nach Poseidon entscheident besser geworden sein, ob das nun an den Schienen, der Berechnung oder der Umsetzung liegt weis ich allerdings nicht:D
 
A

Alex

Guest
Ich hab auch mal direkt noch ne Frage wegen der Schienen.

Sind auf dem Bild vorne die alten, und hinten von rechts kommend die neuen, die dann auch wieder in alte Übergehen?
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Ja genau! Als Pegasus im Bau war wurde dieses Schienenstück herausgenommen und dann durch eine neue (nach neuer Bauart) ersetzt! Aber leider gibt es seit dem auch einen ziemlich heftigen Schlag an der benannten Stelle!
 
A

Alex

Guest
Danke ;)
Mir ist die Stelle nie so aufgefallen, aber ich bin bisher auch nur mit der Sicht auf den Fahrspaß gefahren. Eigentlich fand ich die Watercoaster von Mack gerade wegen dem Fachwerkgeriffel in der Mitte so schön. Aber naja was soll man machen, wegen uns bauen sie die Bahnen auch nicht anders motz:-):D
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Ich wusste das gar nicht, mit den neuen Schienen:eek:
Aber wenn diese Wasserbahnen von Mack Rides jetzt sanfter fahren als Poseidon, dann Daumen nach oben app:-)
 
Oben