• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 - Neuheitenübersicht / NEWS aus Freizeit- und Wasserparks

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Ich denke hier hinten im Thread reicht das auch als Erwähnung. Aber wo in anderen Foren ein Umbau am Saloon vom EP-Camp seitenlang begleitet wird dacht ich mir kann man das mal nebenbei erwähnen ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich denke hier hinten im Thread reicht das auch als Erwähnung. Aber wo in anderen Foren ein Umbau am Saloon vom EP-Camp seitenlang begleitet wird dacht ich mir kann man das mal nebenbei erwähnen ;)

Hat auf jeden Fall eine Berechtigung hier erwähnt zu werden, schließlich steht das Projekt ja in Verbindung mit dem Legoland. Wir wollen ja nicht zu Detailverliebt werden, wobei ich zugeben muss das einige Neuheiten die vorne aufgelistet sind auch schon hart an der Grenze liegen:D Geht ja eigentlich nur um einen "groben" Überblick:D Ist umfangreicher geworden als ich es vorher erwartet habe, aber ich mach halt nicht gerne halbe Sachen:cool:

In diesem Sinne ein Danke fürs erwähnenbeer:-)

Gruß Mario
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
So noch eine neues Projekt:

Bellewaerde Park

Jungle Mission
Tow Boat Ride
http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/bellewaerde/bwp_start.php
  • Neugestaltung des bisherigen Voodoo Rivers
jungle_mission01_preview.jpg


Quelle: Freizeitpark-Welt.de - Neues aus den Freizeitparks
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Das Legoland Discovery Centre Berlin kriegt wohl ein "Magic Bikes" von Zamperla in einem der beiden Räume der Legofabrik.
Folgendes Ankündigungsplakat wird dort ausgestellt:
IMAG0247.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Kleine Info am Rande:cool:

Ich habe heute die Liste auf der ersten Seite zum 100. mal geupdatet, ich versuche sie immer auf dem aktuellsten Stand zu halten und das hat bis jetzt auch recht gut geklapptrock2:-)

Ich hoffe das ich noch einige Updates machen kann:) Ich hoffe die Liste erfreut den ein oder anderen...

Ich benutze die Liste immer um schnell die Threads zu finden, mit Strg+F nach dem Park zu suchen geht nämlich schneller als die Forensuche, diese Info hilft vielleicht dem ein oder anderen:)

Gruß Mariobeer:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ja, Mario, auch hier kann man sich wieder für deine unendlichen Mühen bedanken!
Die Liste scheint ja auch im Vergleich zu dem, was man sonst so im Internet findet besser gefüllt zu sein und ist wirklich übersichtlich! Wirklich praktisch!app:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Bin auch dafür das wenn man neue Sachen findet die nicht in der aktuellen Liste stehen dem Mario per PN schickt, sonst wird dieser Thread zu einer Gerüchteküche und nicht um tatsächliche Fakten für das Jahr 2011.
Des weiteren möchte ich bitten (auch wenn ich mir den Park von ganzen Herzen wünsche) nichts über den Orlando Thrill Park oder andere Gerüchte hier rein kommen.
@GigaCoaster: Falls Du nur ein bißchen der deutschen Sprache mächtig bist, dann höre doch bitte auf die Tipps der anderen und pass Dich ein bißchen bei uns im Forum an. Es ist schließlich nicht das erste Mal wo es mit irgendwelchen Posts von Dir ärger gibt. Außerdem wie manche Vorredner schon geschrieben haben muss man nicht jeden Müll ergänzen der irgendwo am Arsch der Welt eine winzige Wasserrutsche eröffnet.
Vielen Dank für Speiß und Trank
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Bin auch dafür das wenn man neue Sachen findet die nicht in der aktuellen Liste stehen dem Mario per PN schickt, sonst wird dieser Thread zu einer Gerüchteküche und nicht um tatsächliche Fakten für das Jahr 2011.
Des weiteren möchte ich bitten (auch wenn ich mir den Park von ganzen Herzen wünsche) nichts über den Orlando Thrill Park oder andere Gerüchte hier rein kommen.
@GigaCoaster: Falls Du nur ein bißchen der deutschen Sprache mächtig bist, dann höre doch bitte auf die Tipps der anderen und pass Dich ein bißchen bei uns im Forum an. Es ist schließlich nicht das erste Mal wo es mit irgendwelchen Posts von Dir ärger gibt. Außerdem wie manche Vorredner schon geschrieben haben muss man nicht jeden Müll ergänzen der irgendwo am Arsch der Welt eine winzige Wasserrutsche eröffnet.
Vielen Dank für Speiß und Trank

Also das Thema GigaCoaster ist durch, er wurde wegen seinem sich nicht ändern wollenden Postingverhalten gelöscht, er weis sicher genau warum, aber da gehe ich jetzt auch nicht näher drauf ein. Wenn es Neuheiten gibt die Fehlen, können die ruhig hier rein, weil per PN verlier ich den Überblick;) Gerüchte poste ich auch nurnoch die Größten und wahrscheinlichsten, denn sonst wird es zu unübersichtlich. Eine eigenen Gerüchtliste wäre wohl zu umfangreich...

Gruß Mario:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Am 18.02 gab es das letzte Update, dann habe ich auf Grund von Lernstress und zu wenig Zeit nicht wirklich die Lust und Zeit gehabt die Liste aktuell zu halten, das habe ich aber heute alles nachgeholt. Habe gerade fast 2 Stunden alles ergänzt und verlinkt das seit dem geschrieben wurdez:-)

Jetzt ist die Liste um einiges aktueller und beinhaltet rund 30 neue Unterpunkte:eek: In den nächsten Tagen wird dann noch das ein oder andere folgen;)

Gruß Mariobeer:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Wow da haste dir aber wird extrem viel Zeit genommen. app:-)
Vielen Dank für die Mühe das ganze aktuell zu halten. :)
 
Oben