• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012/2013: Monster im Walygator Parc und dessen Zukunft - Frankreich

Andi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Abwarten....da ist echt noch mega viel zu tun,gestern wars schon erschreckend...Aber wartet mal unseren Bericht ab^^
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ja was hast du denn erwartet? Ich denke dass es viele Baustellen im Park gibt ist bekannt. Dennoch ist die neue Führung sicherlich nicht unfähig und hat schon einiges verbessert.
Jetzt kann man halt nur hoffen, dass sich durch die nicht mehr allzu vielen geschlossenen Attraktionen genügend Besucher finden um weiterhin Verbesserungen vornehmen zu können.


Gruß Steffen
 

MorxX

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
67
Ich hoffe, dass durch die disskussionen in Foren, wie diesem mehr Leute auf den Park aufmerksam geworden sind. Ich fand es von anfang an merkwürdig, dass so wenige Besucher im Park waren. Ich wohne 1 Stunde vom Park entfernt und kaum einer aus meinem Wohnort kennt den Park. Ich versuche die ganze Zeit mehr Leuten vom Park zu erzählen, damit sie ihn auch besuchen. :eek:
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Wenn die Zahlen stimmen dann ist das wirklich ein riesen Erfolg. Ich würde es dem Park und vor allem auch mir gönnen bald richtig investieren zu können.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Da hab ich doch glatt überlesen, das Tang'or zwar funkioniert, aber sie wollen keine weitere vorfälle, darum wird das teil einer neuen Familienattraktion für 2014, weichen müssen. Ein Starflyer würde sich dort gut eignen, obwohl ich die nicht mag ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Momentan scheint es gut zu laufen :)

Im Juni kamen 30% mehr Besucher (50.000) und im Juli ganze 56% mehr als im Vorjahr (132.000 Besuche).
Am 15. August wurde außerdem mit 22.000 Besuchern ein neuer Tagesbesucherrekord verzeichnet :)

Quelle
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Dann scheint es aber so als hätte halb Frankreich was persönlich gegen die alten Besitzer gehabt.
Soviel ist ja noch nicht passiert und das alleine der Besitzerwechsel so werbewirksam war finde ich schon irgendwie kurios/krass.

Aber es wäre schön wenn der Park eine vernünftige Zukunft hätte.
 
Oben