• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012/2013: Monster im Walygator Parc und dessen Zukunft - Frankreich

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
Ich stell mir das grad vor, so kurz vor Schienenschluss:
"Nein! Es fehlt ein Teil"
:D:D:D:D
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Ok Du hast gewonnen! Was blöderes fällt mir jetzt auch nicht ein:D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
auf der Hompage gibts nun ein nettes Offridevideo von Orochi zu sehen
The Monster | Les attractions - Walygator Parc


Meine eigentliche Frage betrifft die, die schonmal im Walygatorpark waren. Und zwar hab ich gelesen dass es dort ein ganzjähriges Maze gibt (mit funhouse teil). Würdet ihr es als super , geht so oder net so gut bezeichnen??

Andere Frage:
Wie ist Anaconda??
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
ich war vor 5 jahren zuletzt im Park, da gabs das Funhouse noch nicht.

Die Anaconda überzeugt nur optisch, die Fahrt ist langweilig und hat null Airtime; richtig Speed baut die Bahn erst im letzten drittel der strecke auf! Es ist das langweiligste layout eines Woodys überhaupt, meine meinung ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Langsam geht's voran, wobei ich aber bezweifle das die Bahn bis Saisonbeginn steht. Hier mal aktuelle Bilder von walymag.com

Chantier-2010-36.jpg


Chantier-2010-33.jpg


Chantier-2010-31.jpg


Chantier-2010-28.jpg


Chantier-2010-26.jpg
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Naja, da es meines Wissens kein großes Theming geben wird und die Betonfundamene ja so wie es aussieht komplett stehen hat das jetzt ja eher den Charakter wie eine Messebahn. Dürfte also schnell gehen mit dem Aufbau.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Das Entscheidente wird wohl wirklich nicht der Aufbau der Konstruktion sein, sondern die Technik an sich. Sprich die ganze Elektronik bis hin zu den Probeläufen. Aber abwarten. Manchmal liegt man wirklich sehr daneben....
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Mittlerweile wurde die Eröffnung auf Juni verlegt, kein Wunder bei dem Baufortschritt. Es steht gerade ein mal der Lift, es sind ja noch nicht einmal alle Fundamente gegossen.
 
A

alex_b82

Guest
Aber trotzdem geht die sicher eventuell früher in Betrieb als die Cobra oder der Ring Racer, wenn da nicht noch ein Wunder geschieht!
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
An Juni glaube ich ehrlich gesagt auch nicht als Eröffnungstermin. Aber warten wir doch einfach mal ab. :)
 
Oben