• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012/2013 Neuheit: Turtle Trek und Antarctica @ Sea World Orlando

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Wow, das ist in der Tat ein gigantischer Bauplatz, den mal auch als Besucher vor Ort kaum bemerkt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.011
Stimmt, die Fläche ist ordentlich.
Ist mir auch nie so aufgefallen. Aber das liegt daran, dass an der Stelle auch viele kleinere Dinge waren. Ich glaub ein Restaurant, und dementsprechend auch davor einiges an Gestaltung und Tische, Pflanzen etc.
Im Penguin Encounter war ich nie drin, sonst wäre vielleicht deutlich geworden, wie viel da frei wird.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.824
Heute gibt es das bisher größte Antarcticaupdate!

Nicht mehr lange, dann sind alle alten Gebäude abgerissen:

030912-(10).jpg
030912-(12).jpg
030912-(15).jpg
030912-(16).jpg
030912-(17).jpg
030912-(19).jpg
030912-(20).jpg


Baupläne, viele Artworks und Renderings poste ich mal im Spoiler (der ein oder andere will sich ja sicher überraschen lassen):

Edit: Habe die Bilder mal entfernt, da sie bei der Quelle auch rausgenommen wurden...

Der Ride könnte also von ETF werden!



Quelle
Artikel zu den Renderings und Artworks
 
Zuletzt bearbeitet:

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246
Sowas brauch sich absolut nicht hinter Harry Potter und Projekten wie Avatar verstecken. Wenn das anähernd so ne Atmosphäre erzeugt wie auf den Artworks ist das der absolute Wahnsinn. Diese Bilder sind absolut beeindruckend.

MFG

Niklas
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.824
Am 27. April eröffnet Turtle Trek, der Eingang sieht schon ziemlich fertig aus:

i53FstTx4XfyW.JPG
ibeb92usdug6ZD.JPG
iblHO8yo4lotj9.JPG
ibvqkhh2TLwhkW.JPG
ibxLbhO3dkH8Bv.JPG
ibyw4uBmcKeoDl.JPG
iGFyeGfrNZ9lN.JPG
igYwKL8HqFFk0.JPG
ihckZqKtBe2ea.JPG
iHKSlnNUmJlPm.JPG
iiUnQGxQkKi7C.JPG
ijXWz0W2lF6gD.JPG
is12LfF7Js0b0.JPG
iTxObAMzYsVEa.JPG
ix46VTdkgt9OV.JPG


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.824
Es gibt neue Details zu Antarctica!!!

SeaWorld reveals plans for Antarctica

SeaWorld Orlando has revealed more details of its largest-ever new attraction, Antarctica – Empire of the Penguin.
Scheduled to open in 2013, this first-of-its-kind family boat ride will utilise new technology to provide an experience that can change from visit to visit. Guess in each eight-seater car will be able to choose the level of thrill they experience on the ride, with a young Gentoo penguin as their guide.

SeaWorld say that by immersing guests in the penguin’s environment, Antarctica – Empire of the Penguin will be the coldest theme park attraction in the world. The footprint for the new attraction is the biggest of any at a SeaWorld or Busch Gardens park.
Considered as a new area of the Orlando park, rather than a single ride, Antarctica will also include the penguin habitat, a gift shop and restaurant.

2220.photo.4.jpg

Da würde ich doch glatt den Thrillmodus ausprobieren:D

Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.011
Scheint so als würden die Gondeln über Wasser fahren! :)
Ansonsten coole Neuigkeite. Mal sehen, ob man in dem Ride auch echten Pinguinen begegnet.
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
WOW das sieht ja sehr beeindruckend aus. Vor allem diese 3D Kuppel. Das ist ja stark.:eek:
 

donauinselturm

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
10
Leute ich war gestern in Sea World, Turtle Trek ist echt sehenswert! Wir waren schwer begeistert! Noch dazu im Park war fast nichts los, Manta First Row max. 5 Minuten.
Falls jemand Fragen hat, her damit.

LG aus Kissimmee
 
Oben