• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012/2013 Neuheit: Turtle Trek und Antarctica @ Sea World Orlando

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.857
Es gibt jetzt eine App für das Projekt:

1.jpg


Link für weitere Infos!
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Ja diese genialen Bilder stammen wohl von der Baustellentour, die anscheinend vor wenigen Tagen statt gefunden hat. Dort wurden unteranderem auch zwei Modelle und viele interessante Pläne vorgestellt.

Das Ganze gibts hier mal als Video:


Und dann noch ein paar Bilder von TPR:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg


Quelle und weitere Bilder

Sorry, aber das letzte Bild musste einfach sein!:D

Also ich muss schon sagen das da vom Theming her wieder nicht gekleckert wird. Sehr genial gemacht, da kommt man richtig ins schwärmen!yummy:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich finde das immer beeindruckend bei 40 Crad durch eine Schneelandschaft zu laufen :D

Sieht aber wirklich toll aus.

Gruß Steffen
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Wow was für eine aufregende Attraktion. :) So ein toller Song und so toll gestalltet, da finde ich es gerade ziemlich genial, dass es im Oktober hier bestimmt einige Berichte geben wird. :)


Gruß Steffen
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
435
War heute im SeaWorld bei Antartica. Kann es sein das es den Darkride so nicht mehr gibt. Da man nach der Preshow gleich zu den Pinguinen kommt.
 
Oben