• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012/2013 Neuheit: Turtle Trek und Antarctica @ Sea World Orlando

OlafD

First Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
41
War heute im SeaWorld bei Antartica. Kann es sein das es den Darkride so nicht mehr gibt. Da man nach der Preshow gleich zu den Pinguinen kommt.

Sieht wohl so aus, als ob das dauerhaft so ist. Auf der SeaWorld-Website gibt es den Darkride nicht mehr und unter "Antarctica" steht dort: "This is a walk-through exhibit with access to all areas." - nichts mehr von einer Fahrt.
 

OlafD

First Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
41
Ich habe noch mal genauer gesucht: Geschlossen ist der Darkride seit Beginn der Corona-Pandemie (16.03.2020) und hat seitdem nicht wieder aufgemacht. (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Antarctica:_Empire_of_the_Penguin). Auf verschiedenen englischsprachigen Seiten findet man als Begründung "zu teuer". Screamscape will erfahren haben, dass da 2024/25 etwas Neues kommt, stuft das aber selbst als Gerücht auf dem Niveau von "Zuckerwatteverkäufer hat es erzählt" ein (https://screamscape.com/html/seaworld_florida.htm; ganz weit unten auf der Seite).
 
Oben