• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012: Freizeitpark Kalender 2012 - Bildersuche die erste

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Wenn man halt am Samstag 80 Minuten anstehen muss, entstehen halt ein paar Fotos :eek:. Aber die von Blue fire sind nicht alle am Samstag entstanden :)
 

gromula

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
232
hey Leute,

ich war heute im Busch Gardens in Tampa und ich denke ich hab ein paar tolle Fotos gemacht. Kann meinen Bericht aber erst schreiben, wenn ich wieder daheim bin, weil ich das Verbindungskabel zum Laptop vergessen hab.:eek:
Ich bring auch noch Bilder aus dem Islands of Adventure und dem Six Flags Magic Mountain mit, aber ihr müsst euch halt leider noch gedulden;)

mfg Philipp
 
T

toastybabys

Guest
Ich habe auch einige Fotos vom EP gemacht. Hatte 4 Tage Zeit ein paar nette Motive zu finden.
Bild 1
Europapark_2011 263 (Medium).JPG

Bild 2
Europapark_2011 262 (Medium).JPG

Bild 3
Europapark_2011 259 (Medium).JPG

Bild 4
Europapark_2011 161 (Medium).JPG

Bild 5
Europapark_2011 134 (Medium).JPG

Bild 6
Europapark_2011 129 (Medium).JPG

Bild 7
Europapark_2011 124 (Medium).JPG

Bild 8
Europapark_2011 120 (Medium).JPG

Bild 9
Europapark_2011 119 (Medium).JPG

Bild 10
Europapark_2011 116 (Medium).JPG

Bild 11
Europapark_2011 110 (Medium).JPG

Bild 12
Europapark_2011 064 (Medium).JPG

Bild 13
Europapark_2011 046 (Medium).JPG


Ich hoffe es ist was dabei.

Es kommen hoffentlich noch welche vom Heidepark dazu.
Da bin ich in einer Woche :)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Hehe, könnte man ja zusätzlich irgendwann mal anbieten, oder ein CT/CF Blu Fire EP Fotobuch.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Dass so viele EP Bilder dabei sind, liegt wohl eher daran, dass der Ep der Park ist, der am häufigsten von Forumsmitgliedern besucht wird.

Von mir bekommt ihr zur Abwechslung demnächst noch ein paar Vorschläge aus England... ;)
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Wenn wir in ein paar Tagen vom Urlaub zurück sind gibt es von mir genug Bilder vom Heidepark und vom Hansapark :)
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Da wir jetzt schon Unmengen von Bildern hier, auf CT, per eMail und auch eigene bekommen haben, haben wir beschlossen die Abstimmerei sein zu lassen.


Was wir aber noch suchen sind Bilder von/für:
- Halloween (Aber bitte nicht nur blutbeschmierte Zombies, da ist doch mehr drin)
- Herbst und Winter (vor allem Winter)
- Kirmes
- Wildwasserbahnen/Raftings/SplashBattle etc.
- Parkeindrücke bei denen die Gestaltung und nicht die Bahn im Vordergrund steht.

Wäre ja klasse wenn da etwas Material kommt.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
An alle Gräfinnen und Grafen, das Bayenerpark Wochenende steht vor der Tür und so haben wir uns dank der grossen Teilnehmerzahl entschlossen einen kleinen Kontest zu machen.

Wir suchen für den Kalender ein Freischütz Bild das nach Möglichkeit NICHT nach Baustelle aussieht.
Für die 3 besten Bilder haben wir uns was einfallen lassen und wer uns kennt der weiss wir lassen uns nicht lumpen.

Also für die 3 besten Bilder, die wir (Team coastertalk) nominieren gibt es jeweils und jetzt haltet euch fest, es ist kein Witz:

Je ein Navigationsgerät einer finnishen Qualitätsmarke zur Weltweiten Navigation.
Niegelnagelneu, originalverpackt mit allem Zubehör was dazugehört.
Dem nicht genug, Platz 1 erhält noch ein Stück Verschnittholz der Holzachterbahn Troy gratis dazu.


Wir können leider nicht garantieren das es eins der Bilder in den Kalender schafft, wegen Qualität und Pipapo, das berührt aber diesen Wettbewerb in keinster Weise.

Da die Jury ausschliesslich aus CT Mitgliedern besteht ist die Administration der Coasterfreinds natürlich auch eingeladen bei diesem Wettbewerb mitzumachen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Jetzt kommen noch ein paar Bilder der "Backstage-Tour" von desret Race und Colossos ;)


CIMG2207.jpg


CIMG2212.jpg


CIMG2223.jpg


CIMG2224.jpg


CIMG2228.jpg


CIMG2231.jpg


Es kommen noch ein paar..

Edit.: Funktioniert nicht mit dem verkleinern :(

CIMG2233.jpg


CIMG2235.jpg


CIMG2237.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Och Simon.. Du musst mich auch immer Eifersüchtig machen!!
Die Bilder sind extrem Geil!Ich hoffe da ist ein Plätzchen für ein Bild von dir frei!!!
 
Oben