• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012: Freizeitpark Kalender 2012 - Bildersuche die erste

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
@Darkon ich fände es gar nicht mal schlecht, wenn der Stacheldraht bleiben würde :)
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Naja, Ich wollte demnächst sowieso mal wieder in den EP.
Wünsch mir Glück mim Wetter, dann gibts ein neues Bild.
Die Schine rechts (First Drop) ist auch nicht 100% drauf.

Ist ja noch a weng zeit ;)

MfG Manu
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Sonntag habe ich noch zwei schöne Bilder von Bluefire machen können. :)


DSCN0049 (Medium).JPG


DSCN0050 (Medium).JPG
 

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
app:-)Super ! , you a perfect Coaster Papparazzi :D, war ein super schöner Tag mit euch ;).
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Wow, alle sind der Oberhammer app:-)

Wir brauchen mehr Kalender :D
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Dem kann ich mich nur anschließen, die Fotoposition hatte Ich letztes mal auch. Kann mal einer das Plakat da abreißen ?? motz:-)

Sonst tolles Bild!
 

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
Danke :D ach schade hätte nur noch in diesem Moment ein Zug gefehlt ;).
 

Nico

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
106
Wirklich ein tolles Bild! Vor allem das Shock so hervorgehoben wird finde ich klasse!
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Das ist leider viel zu heftig bearbeitet, aber ansonsten sind da einige sehr gute Ideen dabei. :D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich würde ja jetzt mal sagen das Bild ist nicht bearbeitet, sondern mit dieser "komischen" Technik Fotografiert von der ich den Namen nicht kenne, da wo alles soe wie Spielzeug und Modelle aussieht.

Ich finde solche Aufnahmen übelst genial.
 
Oben