• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012: Freizeitpark Kalender 2012 - Bildersuche die erste

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Ich habe auch mal nach neuen schicken Bildern gesucht, das ist dabei rausgekommen.
IMG_8601.JPG

IMG_9041.jpg

IMG_8684.JPG


IMG_9707.jpg

IMG_9750.jpg

IMG_9751.jpg


IMG_9866.jpg

IMG_9877.jpg
 

flyhigh

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
200
Sooo ... Hier mal ein paar Bilder von Donnerstag aus dem Phantasialand ( ja wir haben Glück mit dem Wetter gehabt)

test (Klein).JPG


test2 (Klein).JPG


test3 (Klein).JPG


test4 (Klein).JPG


test5 (Klein).JPG


test6.JPG
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Das vierte Bild von Black Mamba ist wirklich sehr sehr gut! :)

Dann steure ich auch mal wieder ein paar dazu. Nix besonderes, aber könnte gefallen: Holidaypark und Tripsdrill:

CIMG2610 (Medium).JPG


CIMG2667 (Medium).JPG


Tripsdrill (29) (Medium).JPG


Tripsdrill (57) (Medium).JPG


Tripsdrill (6) (Medium).JPG


Tripsdrill (59) (Medium).JPG
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
:eek: Wow, ich hatte in Tripsdrill schon über eine Stunde mit gezückter Kamera gewartet um genau so ein Bild mit Badewanne und gesengter Sau hin zu kriegen.

Alle Achtung, das sieht auch richtig gut aus. :)
 

flyhigh

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
200
Wir waren heute im Heidepark und naja da ist ein Bild von einer Neuheit 2011 entstanden.:D Leider ist der Wagen nicht ganz drauf... Und ich musste für das Bild büßen - NASS. :D

1 (Klein).jpg
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Hat aber definitiv was, und für gute Bilder muss man manchmal büssen, ob man will oder nicht.

Kleine Anekdote aus Tusenfryd
Wir stehen am Super Splash und Uli macht Bilder mit seiner extrem teuren Canon Spiegelreflex.
Ich frage ihn warum er sich denn genau DA hinstellt.
Ich weise ihn höflich darauf hin das er in der Splash Zone steht und gerade ein Boot am kommen ist.
Uli dann so: Welche Splash Zone denn?
Ich musste nicht mehr antworten........ Aber die Cam hat es überlebt.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Mir gefällt Smittys Bild von dem Pärchen in der Tripsdriller Sau unheimlich gut. Es ist nicht spektakulär, aber mal was anderes...Romantik in der Achterbahn :D
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Gestern war ich im Connyland..
Da ist noch dieses Bild entstanden.
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
So, gestern war Ich im Europa Park.
Leider war der Himmel nicht Wolkenlos, aber Ich konnte ein Paar Sonnenstrahlen nutzen, umd die fast frisch gestrichene Euro Mir noch mal zu knipsen.

Einmal also ohne Stacheldraht, aber dafür eben das Fundament und die Stütze abgeschnitten.
Einmal mit Stütze aber dafür mit Draht.

Ich persönlich finde es störender, wenn das Fundament abgeschnitten ist.
Jetzt seit Ihr drann. :confused:

MfG Manu
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
So, jetzt will ich mal meine Bilder posten, die über das Jahr verteilt, entstanden sind. Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach postet, welche Nummer euch am besten gefällt. :)

Nummer 1:
1.jpg


Nummer 2:
2.jpg


Nummer 3:
3.jpg


Nummer 4:
4.jpg


Nummer 5:
6.jpg


Nummer 6:
7.jpg


Nummer 7:
8.jpg


Nummer 8:
9.jpg


Nummer 9:
10.jpg


Nummer 10:
13.jpg


Nummer 11:
14.jpg


Nummer 12:
15.jpg


Nummer 13:
16.jpg


Nummer 14:
17.jpg


Nummer 15:
18.jpg


Nummer 16:
19.jpg


Nummer 17:
20.jpg


Nummer 18:
22.jpg


Nummer 19:
23.jpg


Nummer 20:
25.jpg


Nummer 21:
26.jpg


Nummer 22:
27.jpg


Nummer 23:
29.jpg


Nummer 24:
30.jpg


Nummer 25:
31.jpg


Nummer 26:
11.jpg
 
Oben