• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012: Freizeitpark-Kalender 2012 - Die Vorbestellungen beginnen!

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Meine sind auch angekommen, knickless.
Fazit: Affengeil. beer:-)

Und der Erfolg gibt uns recht, wir machen auch nächstes Jahr wieder einen Kalender.
Die Contests werden noch im Team besprochen aber wir haben schon ein gute Ideen mit denen wir euch schon in naher Zukunft beauftragen.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Könnt man jenen dann ein wenig größer machen?

Nur mal so als Vorschlag ;)

Gruß Steffen
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Größere Kalender sind nur in wesentlich höherer Auflage bezahlbar, zumindest habe ich keine bezahlbaren Sondergrößen gefunden.
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Hi Ho.

Meine Kalender sind nun auch fast beide da. Einer hängt schon an der Wand, und der Nachkömmling liegt noch bis Dienstag auf der Post :).

Ich muss Euch dann auch noch mal loben für diesen Kalender. Echt super geworden. Ich bestell dann schon mal für 2013 vor :D .

Vielen Dank für eure Mühe, hat sich echt ausgezahlt!
Dickes Lob auch an die Fotografen! Mein Lieblingsbild ist vom Steffen im Oktober.
Sau geiles Bild!

MfG Manu
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
@ Steffen
grösser ist nicht immer besser, aber wir werden Alternativen prüfen, versichern aber schonmal, er wird nicht kleiner :)
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Wie lange dauert es normalerweise bis der Kalender da ist?
Meiner braucht anscheinend ganz schön lange. Naja, es ist mir eigentlich egal so lange er noch ankommt :D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Schreib den User darkon mal an, am besten gleich mit deiner Adresse zum abgleichen, denn der Kalender müsste schon lange da sein.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Ich habe deinen Kalender letzten Mittwoch zur Post gebracht, wie angekündigt kam ich zwischen den Jahren nicht dazu Kalender zu verschicken.

Sollte also die Tage bei dir eintrudeln.
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Jaup Kalender ist jetz auch da... Sieht schick aus :)
 
Oben