• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: 10 Inversion Coaster @ Hopi Hari - Brasilien - Projekt gestorben!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.849
Der Park befindet sich eindeutig im Umbruch!

Anscheinend bekommt nun auch der Shuttleloop eine Warner Lizenz verpasst!

imigradero.JPG


palaciodajustica1.JPG


palaciodajustica2.JPG


palaciodajustica4.JPG


planetadiario1.JPG


planetadiario2.JPG

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.849
Was auch immer die da gerade beim 12 Inversioncoaster machen, es sieht komisch aus... sind das nur Markierungen für die Fundamente oder was wollen die da mit den ganzen Pfosten:D

Hier jedenfalls neue Bilder von den Umthematisierungsarbeiten und ein Überischtsbild von der Coasterbaustelle:

DSC01318.JPG


DSC01319.JPG


DSC01335.JPG


DSC01336.JPG


DSC01329.JPG


Geworben wird mit der Bahn auch schon:)

DSC01312.JPG

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.849
Richtig voran geht es ja nicht, aber eventuell legen die ja einen Endspurt ein :)

DSC00353.JPG
DSC00354.JPG
DSC00365.JPG
DSC00370.JPG
DSC00379.JPG
DSC00402.JPG


Aktuell werden Elektro- und Sanitärleitungen gelegt!

Geplanter Eröffnungstermin ist weiterhin im Mai!

Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Irgentwie gibt es keine neuen Updates aus Brasilien.Hab auch nicht viel mehr gefunden als den Berich von coastersandmore.de.
Wenn Mai gehalten werden soll,müsste man mittlerweile ordentlich was aufgestellt haben.

Intamin Amusement Rides
Gleich drei Achterbahnen des Typs 10-Inversion Coaster liefert der Liechtensteinische Hersteller an Parks auf drei Kontinenten. Die baugleichen, 875 Meter langen Layouts spiegeln eine Neuauflage des zehn Jahre alten Rekordcoasters im englischen Thorpe Park wider: Eine grössere Spurweite wird das Fahrerlebnis verbessern, gleichzeitig kommen Züge der neuesten Generation zum Einsatz. Für einen schnellen Start wird der Kabellift sorgen, der den Zug auf 33 Meter Höhe bringt. Dort findet sich die offensichtlichste Layoutänderung. Statt einer langsamen 180° Panoramakurve stürzt der Zug wie beim Mega Lite Coaster mit 45° Gefälle steil in die Tiefe, um nach einer bodennahen Hochgeschwindigkeitskurve mit rund 85 Stundenkilometer in den Vertikallooping zu schiessen. Die Neuauflage des 10-Inversion Coaster wurde bereits für Hopi Hari in Brasilien offiziell seitens des Parks bestätigt. Eine weitere Auslieferung soll der italienische Freizeitpark Cinecitta erhalten. Die dritte Anlage im Bunde soll nach China gehen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.849
Die Daten waren ja schon bekannt (Cinecitta World Thread) trotzdem gut das du es auch hier mal gepostet hast :), es wundert mich auch ein wenig da es zurzeit keine Bilder gibt...

Sollten welche erschienen werden die hier aber sofort auftauchen ;) ich bin jeden Tag auf 3 Hopi Hari Fansiten unterwegs :) zurzeit ist es wegen dem Unfall etwas ruhig geworden, vor allem weil der Park wegen der technischen Überprüfung zurzeit geschlossen ist.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.849
Wie versprochen: Sobald es Bilder gibt werden sie gepostet :)

P3170138.jpg
P3170152.jpg
P3170158.jpg
P3170159.jpg


Die Teile der Bahn dürften nun wohl schon komplett angeliefert worden sein. Das nächste Bilderupdate dürfte wohl nächste Woche kommen (diese Bilder sind vom 17. März) der Park eröffnet nämlich diesen Samstag wieder nach den Sicherheitsüberprüfungen!

Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Danke!Kaum beschwert man sich,schon passiert was!Geht doch,wahrscheinlich ham die des in Brasilien gehört!:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.849
Neue Bilder von den Erd- und Fundamentarbeiten:

DSC00288.JPG
DSC00290.JPG
DSC00293.JPG
DSC00296.JPG


Die Eröffnung wurde schon auf August verschoben!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.849
Leider finde ich zurzeit keinen Bilder und Quellen für neue Infos zu dem Projekt, mir ist nur dieser Zusammenschnitt von Werbeplakaten unter die Augen gekommen:

cats2.png


Da kommt man ja in China leichter an Infos... ich spreche da aus Erfahrung xD

Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Unglaublich welch negative Geschwindigkeit die vorlegen.Hätten die Ronny engagiert,wär der schon weiter,wenn er mit jedem Teil einzeln rübergeflogen wäre.
Aber der könnte ja nicht mal was aufbauen,weil die mit dem bissl Erde nicht fertig werdenbang:-)
 
Oben