• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: d'Wervelwind (Spinning Coaster, Mack Rides) @ Toverland - Niederlande

Anele

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
270
Toll, dass der erste Zug jetzt da ist, dann kann es ja bald mal mit den ersten Testfahrten los gehen. Bin sehr gespannt darauf:)
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Ich werde auf jedenfall mal schauen, ob ich die Bahn so schnell wie möglich fahren kann. -Ich liebe ja Bahnen mit Onboar Sound, und dann noch einen Spinning Coaster mit Onboard Sound? -Das ist mir nochmal eine Reise ins Toverland wert! :D ...naja erstmal warten bis sie fertig ist...
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Hach, am 27. Oktober sitze ich (hoffentlich) drin. Das einzige, worauf ich noch genauso gespannt bin wie auf die Fahrt ist die Alters-/Größenfreigabe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese bei 12 Jahren liegt, wie anfangs gedacht. Denn dann habe ich hier enttäuschte Kinder und kann mir wieder die Motzarien anhören seufz:-)
 

Bloodmoney

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
6
Man die Bilder vom Zug machen dann doch direkt noch mehr Lust dieses Jahr nochmal ins Toverland zu fahren.... Und Troy wär ja auch nicht verkehrt... *gg*
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Begrenzung bei 12 Jahren liegen sollte. Grad mal auf der Seite von Le Pal nachgeschaut wie es aussieht ist deren Spinning Coaster ab 1m freigegeben.

Quelle: Le Twist - Le PAL Parc d
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Der sieht schon ziemlich gemütlich aus - weiß jemand, wieviel km/h der kleine Kringel drauf hat? Über Twist in Le Pal lässt sich nix finden. (Weder auf RCDB noch auf Wiki - wobei eine übersetzte - evt. nicht seriöse - Quelle von 70km/h plaudert, was ja schon wieder mehr Fahrtwind in den Haaren vermuten lässt rock:-))

Finde es spannend, dass sie die Züge schon so fix ausgepackt haben - wenn ich an Duinrell denke - die Libelle war ja länger als 'Coastererlkönig' unterwegs ^^
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Och, ich find das Ding geht schon streckenweise recht fix zur Sache, zumal die Wagen im gegensatz zur Mir im EP hier immer frei drehen.
 

zerog

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
535
Es gibt noch ein neues Video vom Toverland


Ich kann gut genug niederländisch um folgendes zu Übersetzen:

- Es wird während der Fahrt auf dem Coaster noch Effekte geben
- Weitere Thematisierung wird noch gebaut
- Das Rafting bekommt einen großen Wasserfall
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Das Video hatten wir auf Seite 8 schonmal, aber danke für die Infos die du da rausgehört hast :)
 

Anele

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
270
Mir gefällt was ich da sehe und ich bin mir sicher, dass das später eine recht spaßige Angelegenheit wird:D
Das Design der Züge gefällt mir auch sehr gut und auf die Spezialeffekte während der Fahrt kann man wohl auch gespannt sein.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Die Station ist echt toll geworden:

p1290130z.jpg
p1290127j.jpg


Quelle
 
Oben