• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: d'Wervelwind (Spinning Coaster, Mack Rides) @ Toverland - Niederlande

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Hier mal ein Detailfoto von der Station.
547998_423279321048257_1289929572_n.jpg



Quelle


Gruß Steffen
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Oh...dann können wir die Bahn ja am 27.10. fahren. Klasse! Ich hatte irgendwie als Termin erst 2013 im Kopf.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Finde ich super, dass die Bahn Ende September eröffnen soll, schließlich möchte ich da Mitte Oktober drin sitzen. :D

Farben und Gestaltung gefallen mir auch sehr gut bis jetzt und generell bin ich sehr positiv gestimmt, welchen Weg das Toverland einschlägt und auch schon zu verwirklichen beginnt.
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Ich finde die Farbkombination auch sehr schön.
Vor allem das Gelb, das so schön heraus sticht. Bin gespannt bis die Bahn fertig ist. :)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Na jetzt ham sie aber Gas gegeben!Respekt!Dann kann ja jetzt die Gestaltung beginnen,bin gespannt,wie sie das umsetzten!
 

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
WOW app:-)

Dann fangen ja die Tage schon die ersten Testrunden statt.
Im September darf ich dann die Bahn begutachten. Freu mich schon drauf :D
 
Oben