• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Neuheiten (Sky-Jet + Show) @ Skyline Park

Chrissi95

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
82
ok danke. Da habe ich diese Stelle im Bericht wohl falsch aufgefasst. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Park nach der Erweiterung dann 50 Hektar haben? Das wäre eine ganze Menge. Wenn sich die Besucherzahl wirklich fast verdoppeln soll (kommt natürlich darauf an, in welchem Zeitraum sich die Besucherzahl annähernd verdoppeln soll), dann wird sicherlich auch bald eine neue Achterbahn gebaut werden. Ich bin auf jedenfall gespannt.
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Der Park geht seinen eigenen Weg und ist damit erfolgreich - ist doch super! Das High Energy gehört auf dem Oktoberfest seit Jahren zu den beliebtestens Attraktionen (lt. Besucherumfrage) und trifft damit den Geschmack des Publikums und ergänzt deshalb auch das bestehende Angebot des Skylineparks hervorragend.
Wenn dann wirklich die Erweiterung kommt, neue Fläch, Hotel, usw... dann wird sicherlich auch eine neue Großattraktion in Betracht gezogen.
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Darf ich mal ehrlich sein, man sollte jetzt nicht den Fehler begehen und ein Hotel bauen, warum den auch. Für den Park brauch ich nicht länger als ein Tag, wen überhaupt. Man sollte sich vorallem auf neue Attraktionen und vorallem auf Theming konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
9 neue Attraktionen wären aber ein bissel viel.
Ich denke der PArk weiss schon ganz gut was er macht. Das Hotel muss ja nicht nur für Parkgäste sein aber wenn es gut und günstig ist werden ein paar Gäste sicher auch mal den Park besuchen.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Ob man den Park an einem, zwei oder hundert Tagen schafft ist für die Entscheidung nach einem Hotel doch völlig uninteressant.

Wie das PL und der EP vormachen, kann man mit Hotels auch außerhalb der Saison durchaus Geld verdienen.
Dazu müßte der Park aber vom Ambiente her einiges aufgewertet werden, damit die Leute auch bereit sind dorthin für Konferenzen etc. zu fahren.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Der Park ist mitten in einer Urlaubsregion, die brauchen keine Konferenzen.
Ausserdem planen sie kein riesen Hotelbunker sondern ein kleines Hotel welches sich sicher sehr gut auslasten lässt.
EP und PHL sind da in keinster Weise vergleichbar.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Das neue Jahr beginnt mit viel Arbeit für unsere Paketdienste - kistenweise werden verschiedenste Flyer und Plakate angeliefert! Zum Beispiel das Eventplakat für die Saison 2012!

406752_310732802298694_112880415417268_896238_202675311_n.jpg


 

Laidback

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
52
Der Skyline Park hat heute folgendes auf Facebook gepostet: "Trotz Schnee und Eis wird im Skyline Park fleißig gearbeitet - diese Attraktion wird gerade generalüberholt und ist deshalb abgebaut :)".
Gemeint ist damit die Attraktion "Formel 1". Die hatte das aber auch schon lange nötig ;)
Hier noch das Bild dazu:
412192_329280893777218_112880415417268_941533_1718956659_o.jpg

Quelle: Pinnwand-Fotos | Facebook
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Also kommt der da hinten in die neue Ecke... das Grunsdstück hat schon eine komische Form...
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
584
Mir wäre die Neuerung, dass endlich mal aufgeräumt ist, die wichtigste. Der Saustall z. B. unter und neben und hinter Fahrgeschäften wie z. B. Paletten, Gerüststangen, Baumaterial usw. stört mich sehr. Auch der "Bauhof" von oben aus dem Riesenrad gesehen spricht Bände. motz2:-)

Aber die neue Grundstücksform ist wirklich beeindruckend. Kann so nie geplant gewesen sein, sieht man an den Erdwällen. ;)

Egal, ich fahr da heuer wieder hin. :D
 
Oben