• Wir aktualisieren die Forensoftware, daher steht das Forum am Mittwoch, 19.01.2022 zwischen 10 und 11 Uhr zeitweise nicht zur Verfügung. ⚠️ Danke für Euer Verständnis! 🚧
  • Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Neuheiten und Gerüchte @ Farup Sommerland - Dänemark

Sebastian G.

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
47
Als ich den Park in Facebook geschrieben habe was nächstes Jahr gebaut wird haben sie geantwortet das sie schon diskutieren über die Neuheitund ich denke man diskutiert nicht über eines Karussel oder so;).Also ich seh da schon ne Möglichkeit dass die ne neue Achterbahn bauen oder was großes halt,weil ...
1.Einer auch mal gefragt hat wiso man nicht den Bommerang von Karolinelund(Geschlossen)kauft,da haben sie geschreiben dass sie sich den Bommerrang angeschaut haben aber weil es zu viel zu reparieren gibt lieber was neues tolles bauen wollen.

2.Djurs Sommerland hat dieses Jahr ne neue Achterbahn und der Park liegt nur 2 Stunden weg von Farup.

3.Dass sie immer nach 3 oder 4 Jahren immer ne Achterbahn gebaut haben ,Flagermousen 2001,Falken 2004,Lynet 2008 .

Ich weiß das muss nichts heißen aber es is schon gut möglich.:D

MFG Sebastian
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Aber auch hier wurde nichts öffentlich bekanntgegeben :D

Also ist dieser Thread eigentlich unnötig ;)
 

Sebastian G.

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
47
Ich hab mal ein Text kopiert wo sich Farup Sommerland aüssert über die 20m hürde und die eventuellen neuerungen in kommendem Jahr .(Übersetzt bei Google).

Ich habe eine Frage auf, warum Fårup Summerland dürfen nur Fahrten, die höchsten sind 20 Meter hoch, das heißt, ehrlich ist, der Jugend die wilderen haben wird, lauter und schneller, auch muss nicht einmal etwas, das über 20 Meter ist, warum?

unsere 19 Stunden · Gefällt mir ·


Frederick M Ronaldo gefällt Das ..







Frederick M Ronaldo Ja gute Frage ... Hoffnung Fårup Sommerland können Blitze besser! : D
unsere 18 Stunden · Gefällt mir.







Fårup Summerland Hallo Mikkel und Frederick
Wir werden mächtig wie etwas, das höher als 20 Meter ist zu bauen, aber wie wir, wenn wir tun, wir müssen mit den lokalen Plan zu erfüllen. Der Bebauungsplan sagt, wir sollten nicht etwas bauen, dass über 20 Fuß ist - so haben wir eine Abweichung von der Gemeinde haben muss. Darüber hinaus arbeiten wir auch mit Lärm zu erfüllen, und eine ganze Menge anderer Dinge ...
Aber Blitz möglicherweise besser gemacht werden, gibt es eine ähnliche Folie in den USA, die gerade neue Fahrzeuge, die auch auf dem Blitz verwendet werden kann, erhalten haben ...
unsere 5 Stunden · Gefällt mir · 1 Person.







Mikkel DALSAGER Jungersen Hmm, ja, ich verstehe, aber wenn sie in der Lage war in so wenigen despensation von der Gemeinde zu kaufen beispielsweise, eine riesige freien Fall wie genannt Baobab-Baum, haha! Nicht, denken nur, dass wenn sich das Motiv der Natur und den Wald ist, so könnte es sehr fein sein? P.S. Könnten Sie vielleicht zeigen Sie mir den Link oder aber mit Wagen wie du geschrieben hast? (-;
unsere 4 Stunden · Gefällt mir · 1 Person.







Fårup Summerland Wir denken an einen Free Fall Tower, aber es gibt nicht viele Leute können es versuchen. Blitz könnte so erweitert, dass Sie sich nicht um den Körper geschnallt, sondern nur die Tat. Sie können sehen, wie die Fahrzeuge kommen könnte, hier zu sein, aber es ist nicht der Weg, den wir neu:)
http://www.youtube.com/wat ch? v = x-Bnojwbv7E



Dare Devil Dive REAL POV Front Seat Onride Roller Coaster Six Flags Over Georgia SFOG HD
YouTube - Broadcast Yourself.
Dare Devil Dive REAL POV Front Seat Onride Roller Coaster Six Flags Over Georgia SFOG ..

unsere 3 Stunden · Gefällt mir · 1 Person.


Mikkel DALSAGER Jungersen Sehr gute Idee ist es trælst, wenn Sie den Kopf hängen in einem G-Roll oder ziehen Sie den Stecker Kern, denn wie Sie ein wenig Spaß aus dem Sitz zu fliegen? Aber wenn jetzt ein Freifall-Turm gemacht wurde 20 Meter ex? So konnte immer die Sitze im Einsatz als Benutzer des Blitzes? (-;
unsere 3 Stunden · Gefällt mir · 1 Person.



Mikkel DALSAGER Jungersen Es ist auch die einzige Ideen, die ich kommen mit! HEY! Haben Sie etwas im Hinterkopf für das nächste Jahr news? :-D
unsere 3 Stunden · Gefällt mir.


Fårup Summerland Wir haben eine Idee für das nächste Jahr, aber es ist ein kleines Geheimnis noch. Aber mit der Debatte hier auf Facebook folgen. Ich werde die Erste, die etwas wissen werden:)
unsere 2 Stunden · Gefällt mir · 1 Person.



Mikkel DALSAGER Jungersen Cool, das will ich tun! :-D
 

Sebastian G.

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
47
So langsam kommen die Erneuerungen auf dem Tisch oder eher auf Facebook;).
Wie der Park mitteilt ,wird es einen Neuen Engang geben,ein 3. Restaurant.
Die Neue Attraktion ist noch ein gutes Geheimnis:rolleyes:.
Auf dem 4 Bild sind die Zeichnungen für das neue Restaurant.

166911_10150400580280376_101057120375_10210408_347290706_n.jpg


299155_10150400579590376_101057120375_10210397_1978374389_n.jpg


310348_10150400580910376_101057120375_10210421_1696235070_n.jpg


314926_10150400580600376_101057120375_10210416_97950248_n.jpg


318339_10150400580760376_101057120375_10210418_1128259547_n.jpg


Da der Park zum wiederholten Male den 3. Platz in "best childrens Park in the world" bei the Golden Ticket Award geworden ist,kann man gespannt sein was da noch kommen wird.Vor allem muss man schauen wie man die Besucher mehr anlockt wie das Legoland ,das ja nächstes Jahr eine für Dänemark eine spektakuläre Achterbahn baut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.213
Das ist schon eine ganz schön große Fläche, ich hätte nichts dagegen wenn sie eine neue Achterbahn nachreichen würdenyummy:-) die Konkurrenz schläft ja nicht...
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Ja , mir gefiel der Eingang auch nicht soo , aber sonst ist der Park echt toll angelegt mit viel grün ...
Würde mich freuen wenns ein neuen Coaster gibt, 1-2 Große Coaster fehlen noch.

Edit: Natürlich meinte ich Coaster und nicht Toaster :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Sorry tut mir wirklich leid das ist meine blöde Auto Korrektur und ich weiß nicht wie man sie ausstellt.

Tut mir leid.
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
@ Coaster-Fan: Wie wärs mit nem Inverted Toaster ? :D

Der würde das vorhandene Angebot ziemlich gut ergänzen.
Wird aber wohl zu teuer bzw zu groß für den Park.
mal sehen, ob und was dann kommt.
 

Sebastian G.

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
47
Fårup Sommerland, Unbekannt
2012 eröffnet der dänische Familienpark eine neue Achterbahn von Zamperla, welche Groß und Klein begeistern soll.:confused:Steht zumindest so auf Parkguide .
Aber dann versteh ich auch was von einem Facebook Nutzer geschrieben wurde.
"Sie haben gesagt, dass es etwas auf Schienen vor allem für Kinder ausgerichtet ist, aber es kann sicherlich sein, dass sie denken, Kinder jeden Alters! (-:"

Mal sehen was da dran ist .:rolleyes:
 

Sebastian G.

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
47
2012 kommt ein Familiy Grafity Coaster von Zamperla.

384389_10150489526580376_101057120375_10616511_798373714_n.jpg


388012_10150489526190376_101057120375_10616503_80997866_n.jpg


393651_10150489526790376_101057120375_10616514_163414696_n.jpg


Also eine Achterbahn für die Kleinen,was ja gefehlt hat meiner ansicht nach und mit einer schöner Themaliesierung;).
Das schönste ist aber das Farup in Facebook schreibt ,dass 2013 eine für Farup Sommerland große Achterbahn gebaut wird.app:-)
 
Oben