• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: New Fantasyland @ Magic Kingdom (WDW)

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Und ein weiteres,längeres POV ist aufgetaucht auch mit Szenen von innen, wenn auch nicht alle. Spoilergefahr!

Edit: Mario war schneller :p

Quelle: WDW - Magic Kingdom
 

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Also von außen sieht das ja wirklich wunderschön aus:

0422ZW_0452MS1.jpg


Quelle

Dazu noch einige coole Helikopteraufnahmen vom Magic Kingdom mit Hauptaugenmerk auf den Seven Dwarfs Mine Train:

 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Bin ich der einzige, dem bei der Bahn irgendwas fehlt? Klar, das ist jetzt hier meckern auf ganz hohem Niveau, aber irgendwie fehlt mir zum Ende hin was. Die Ausarbeitung der Attraktion ist wirklich phänomenal, aber so thematisch ist mir die Bahn irgendwie zu lückenhaft. Am Ende sieht man nur, wie Schneewittchen mit dem einen am tanzen ist und davor die böse Hexe steht. Und dann passiert nichts mehr? Aber gut, steht ja extra, dass es ein "Sieben Zwerge Ride" ist und nicht ein "SCHNEEWITTCHEN und die …". Und sonst wäre es vermutlich schon zu sehr in die Themenfahrt gegangen..
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Der Seven Dwarfs Mine Train wurde heute offiziell eröffnet

seven-dwarfs-mine-train-opening.jpg


Wie bereits angekündigt, wurde heute Morgen die Attraktion "The Seven Dwarfs mine Train" feierlich eröffnet und damit die Erweiterung des Fantasylands komplettiert. Die neue Achterbahn wurde offensichtlich gut vom Publikum angenommen, sodass die Wartezeiten bis 120 Minuten anstiegen. Weitere (unwichtigere) Informationen gibt es in der Quelle.

Quelle
 

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
... bin heute in den Genuß gekommen die Bahn zu fahren, einfach nur super, hier passt alles.Die Wagen vermitteln ein tolles Gefühl und das Theming kommt auf den Bildern nur halb so gut rüben wie in der Realität.
Auch der Rest des neuen Bereiches wirkt als habe er schon immer dazu gehört und ist in den nächtlichen Stunden besonders schön anzusehen.

Bilder folgen nach Pfingsten...

LG
Lars
 
J

joergi42

Guest
Nächstes Jahr habe ich wieder vor dorthin zu fliegen. Und wenn ich gerade in Orlando bin, kann ich ja auch dann die neue Attraktion Diagon Alley in den Universal Studios ausprobieren. Ausserdem kann ich dann im Magic Kingdom das neugestaltete Fantasyland begutachten.
 
Oben