• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Plohnis Tauchfahrt (Darkride) @ Freizeitpark Plohn

Adler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
73
2012 soll in Plohn ein neuer Darkride im Plohnidorf entstehen. Thema wird wahrscheinlich das Meer. Außerdem bekommt das Dorf eine Toilettenanlage und eine Plohnischule soll entstehen. Der Rundweg zum Japanischen Garten wurde auch geschlossen. Das nenn ich mal eine tolle Erweiterung.

aktuelle Bilder: Freizeitpark Plohn - Freizeitpark - Plohn, Germany | Facebook
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Ein neuer Darkride im Plohn, dann sollte ich in diesem Jahr vielleicht auch Plohn besuchen :D.
Ich war leider noch nie in Plohn, aber mit einem Darkride wäre ein Besuch in Plohn bestimmt nicht schlecht :).
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Da bin ich ja mal gespannt was der kleine Park da hinzaubert... bei Nessys Reise kann man ja viel reininterpetieren...

@Ralf61: Auch ohne den Darkride gibt es mindestens einen guten Grund nach Plohn zu fahren:D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Genau.
Die Westernshow. Alleine für "NÜÜÜ, MEJNE GÜTSCHE BRENNT" rentiert sich der weite Weg.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Wenn ihr hier alle so begeistert von Plohn seit, dann habt ihr mich überzeugt und ich werde versuchen Plohn dieses Jahr zu besuchen. ;)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich kanns nur empfehlen, der Park ist verdammt schön und alles ist liebevoll gestaltet. Auch die Preise sind alle sehr human und das Personal ist sehr nett.
Definitiv der beste Park im Osten, da kannste Belantis locker in die Tonne kloppen.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Noch besser als die Pferde-Show ist übrigens El Toro ;)

Aber Plohn lohnt sich wirklich, vor allem als Clubmitglied :D
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Die Western-Show gibts doch nicht mehr. Seit letztem Jahr wird in See gestochen. Süsiii ist aber natürlich weiterhin dabei.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
60 tolle Bilder vom schneebedeckten Freizeitpark Plohn kann man sich --->Hier<--- anschauen.

Wirklich tolle Bilder dabeilove:-)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Hier sind mal neue Baubilder vom Darkride:


plohni-baustelle12-1.jpg
plohni-baustelle12-5.jpg
plohni-baustelle12-6.jpg
plohni-baustelle12-7.jpg




Quelle:Plohni TV: Plohnidorf Baubilder 2012


Das Schild ist übrigens das alte Zeichen des ehemaligen "Alt Wiener Pferdekarussell" aus dem Heide Park, welches für den Darkride umfunkioniert oder eher restauriert wurde.
Es ist aufjedenfall eine schöne Erweiterung für den Park. Mal sehen, wie dann das Endergebnis aussieht!:)
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Diese Pressspahnplatten - sieht aus als's wär's nur eine vorrübergehende Attraktion.
 

Adler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
73
Die werden sicherlich noch schön verkleidet. ich glaube, dass es schon eine tolle Aktraktion werden wird. außerdem braucht der Park Indoorfahrgeschäfte.
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Ja, das wird mit Sicherheit noch verkleidet. Und der Darkride ist auch ein Schritt in die richtige Richtung. Ganz klar. Mich wundert's nur warum Spahnplatten verwendet werden. Durch Wärme innen / Kälte drausen bildet sich schnell Kondenswasser und schon beginnt's zu schimmeln und zu modern. Für die Dauer ist das jedenfalls nichts.

Außerdem: die anderen Gebäude im Park wurden auch massiv gebaut. Merkwürdig.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Die meisten anderen Gebäude waren umgebaute Schweineställe oder sowas, die vorher schon da standen. Ich denk mir mal, daß die die Spanwände schon noch isolieren werden.
 
Oben