• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Skyrush (Intamin) @ Hersheypark - Pennsylvania

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Es wäre gut, wenn nicht nur der Drop wie bei EGF wäre ....mmmh:rolleyes:
(Nur ohne diese blöden Bremsen)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Egal was es wird. Ein Eurofighter jedenfalls nicht. Nen 90 Grad Lift haben sie doch schon.
Auf meiner persönlichen Wunschliste wäre ein Flyer oder ein Coasterball ganz oben.
Wie wäre es mit einem Skywheel? Von der Kapazität würde es zu 100% in den Park passen.
Von der Länge und Kapazität passt das Bild oben natürlich auch und ist bestimmt realistischer als mein Wunsch.
...Ich seh schon wieder die Warteschlange wachsen
 
A

Alex

Guest
Also SkyWheel weiß nicht, aber den Ball Coaster würd ich zugerne mal in echt sehen. Ist bestimmt witzig...:D
Aber auch hier ist wahrscheinlich das Kapazitätsproblem zurzeit noch der Verkaufsstop, schade das es davon noch keinen gibt.
Aber sind die Markierungen im Park nicht weiter auseinander, als das sowas kompaktes kommen könnte?
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Hab ja gesagt es war nur ne Wunschliste und alles andere als realistisch.
Das Skywheel war nur auf die Kapazitätprobleme des Parks bezogen und kein Wunsch!
Ich hoffe auf Flyer oder Intamin Mega Light Coaster. Letzteres ist wohl wahrscheinlicher
 
A

Alex

Guest
Ja stimmt schon.

Auf jeden Fall hab ich mal ne kurze Frage zum Park generell.
Und zwar seit wann ist der Rapid River weg und steht da schon was neues?!
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Ich weiß nicht wo das Ding stand, aber ich kann Dir den aktuellen Parkplan mal Einscannen. Dann kannst Du Dir selber ein Bild machen
 
A

Alex

Guest
Brachst du nicht, ich hab gerade die Map auf der Seite vom Park gefunden (das ich da nicht eher drauf kam..). Aber danke.
Jedenfalls ist da jetzt nen großes Schwimmbad.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
An verschiedenen Stellen im Park sind wieder Markierungen gesichtet worde, jetzt stellt sich nurnoch die frage was wird es und wann fangen die mit den Bauarbeiten an, ist ja schließlich nicht normal ein jahr vor Baubeginn alles zu markieren:confused:

Wird das echt eine so große Neuheit:confused: Fragen über Fragen:D

Bilder zu langweiligen Markierungen gibt es hier:

Attraction 2012 Updates -
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auf diesem Plan sieht man auch nochmal schön wo die Markierungen sind und was daraus werden könnte:

hershey1.jpg


Sieht irgendwie komisch aus, obwohl viele Bahnen von oben komisch aussehen, vor allem wenn sie von Intamin kommen, könnte mir das durchaus vorstellen:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch wenn es nicht wirklich neue Gerüchte sind, so bieten sie doch neuen Diskussionsstoff, schließlich läuft wohl alles auf eine Intamin Bahn hin (Mega Coaster). Bin mal gespannt wie lange man die Infos unter Verschluss hält, bis zu einer Bekanntgabe wird es sicherlich noch einige Monate dauern:)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Und wieder sind neue Gerüchte für die Bahn in Umlauf geraten:eek: so langsam waren die großen Hersteller alle schon mal mit dem Projekt in Verbindung gebracht worden....

Diesmal wurde die Vermutung geäußert, dass es sich wohl um einen Dive Coaster von B&M handeln könnte:confused: alles weiterhin höchst spekulativ....

Quelle
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Aber wie soll das Layout mit einem Dive zusammenpassen? Ich sehe z.B. nichts das einen Immelmann oder so darstellen könnte, und auch sonst ist das für mich kein Dive Layout. Wenn doch lass ich mich gerne eines besseren belehren.
 
A

Alex

Guest
Ich sehs jedenfalls genauso. Ein Layout wie das oben (klar ist es nur ne Spekulation) passt so irgendwie nicht. Dives haben ja an für sich "kürzere" Block-Abschnitte um die Kurzen Züge möglichst häufig auf die Strecke zu schicken, meiner Meinung nach ist das ganze dazu zu weitläufig, zudem, wie Braumeister schon sagte, irgendwie die typischen Dive Elemente nicht reinpassen.


Ich denke das wird eher nen Mega/Sitting Coaster von Intamin bzw. B&M, der dann schöne flache Runden um den See o.Ä. zieht ;)

Aber alles auch nur so ne Gefühls-Sache.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wer neue Bilder zu dem Projekt sehen will, dem sei folgender Link empfohlen, habe sie mal nicht gepostet, da noch nichts wirklich interessantes zu sehen ist. Zu dem Projekt gibt es ja so viele verschiedene Gerüchte... ich bin gespannt was es dann letztendlich wird:)

Link: Attraction 2012 Rumor and News Discussion - Page 21

Hier nochmal mysteriöse Gerüchte:D

The latest rumor about the Hersheypark 2012 coaster to come in claims that the new creation may be quite long, which will be especially impressive in a park known for it’s small to average length coasters. If this particular rumor is true, the coaster may end up being close to 1.5 miles in length, which would put it near 7920 feet long. (Maybe they should have called it Project XXL instead of Project X.)
For some comparison, the longest coaster in the world right now is Steel Dragon 2000 at 8133 feet. The longest coaster in the USA is The Beast (ranked 3rd world-wide) which has 7359 feet of track. It sure would be nice to see the Hersheypark 2012 coaster beat either of these records.
Quelle
 
Oben