• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Spaßbad Palm Beach bekommt neues Space Center

falke

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
186
Freunde der Airtime Aktion, ich war heute 7 Stunden dort mit meiner Familie in dem Bad, was super ist sind die ganzen Rutschen natürlich, wobei 2-3 wirklich auch als sehr gut bezeichnet werden können. Dies wäre natürlich der Doppellooping ( ich sag einfach nur brilliant - da geht einem gewaltig was ab wer die nicht fährt ) , als zweite hätte ich dann den Turbo Blitz und den Transformer.
Sehr gut auch wie das ganze Bad so angelegt ist mit seinen diversen Bereichen, einziger Wermutstropfen, die Böden im Rutschenbereich, danach braucht man glaube ich 2-4 Tage Erholung ( Riffelblech und dieser grobe Betonboden mit dem roten Belag sind nichts für 7 Stunden drüber laufen.
Die Preise an den Kiosken finde ich ganz ok und auch der Eintrittspreis war für 7 Stunden angemessen. Alles in allem ein guter und gelungener Tag!rock:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
@falke Ist dir so gegen 13 Uhr auch der Drang im neuen (aber auch im alten Rutschturm) aufgefallen? Ab diesem Zeitpunkt hats mir gereicht und ich bin nach Hause. Ja, die Böden sind wirklich nicht toll. Im neuen Rutschturm stinken die ziemlich und im alten kann man kaum hochgehen. Den "Looping" bin ich gestern trotz verschlafenen Erstzug 9 mal gerutscht. Ich finde die neuen Stargates sehr toll. Mit ein bisschen Speed hebt man bei der mittleren ab und jumpt über den Jump. Die einzige Rutsche, von der ich ein bisschen enttäuscht bin, ist Mars Mission. Man beschleunigt sehr schön, aber nach der Kurve wird man stark abgebremst und man rutscht ganz langsam, wenn überhaupt zum Auslaufbecken. Aber man braucht ja auch was für die kleineren. :)
 

falke

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
186
Stimmt genau so, morgens waren 3 Busse da, da wars nicht so voll im Rutschenbereich wie gegen 13 Uhr und auch der Geruch im neuen Rutschenturm ist ordentlich, wenn man ausweichen möchte dann geht das nur über den alten Turm, wobei man sicher gehen sollte, dass man von dort auch in den neuen kommt, denn nicht immer ist die Türe oben offen, so dass man dann ausgebremst wird und nicht zur Looping Rutsche kommt.
 
Oben