• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Turborutsche "Green Kick" + 4 weitere Rutschen @ AquaMagis Plettenberg

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
2012 Neuheit: Turborutsche "Green Kick" + 4 weitere Rutschen @ AquaMagis Plettenberg

Wir waren letzten Samstag erstmalig im AquaMagis in Plettenberg und haben natürlich mal wieder beide Kameras mit eingepackt. ;) Besonders interessiert haben uns die Looping-Rutsche sowie die neue Rutsche "Green Kick", welche als Besonderheit über ein völlig transparentes Mittelteil verfügt, bei dem man beim Rutschen beobachtet werden kann und umgekehrt. :D Wie das in der Praxis aussieht sehr ihr in dem Video. Insgesamt haben uns die Rutschen sehr gut gefallen. Einzig der Besucherandrang in dem doch sonst relativ kleinem Bad trübte ein wenig die Stimmung. Dafür hielten sich aber die Wartezeiten bei den Rutschen trotz allem noch in Grenzen. :) Hier unsere Videos:

Looping-Rutsche "AquaLooping" mit 12 Meter im freien Fall:



Dunkelrutsche "Black Hole" mit Lichteffekten (mit Kameralicht gefilmt):



Magic-Eye-Rutsche "Captain's Canyon":



Riesen-Reifen-Rutsche (Rafting Slide) mit Zwischenbecken & Sternenhimmel:



Grüne Turborutsche "Green Kick" mit transparenter Röhre & Slow Motion Aufnahme:



Viel Spaß beim Anschauen! :)
 

loopy

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
25
Tolle Videos, danke dafür :)

Ich krieg's irgendwie immer a bisserl mit der Angst, wenn ich in solche Dunkelrutschen einsteige (n muss). Aber kann ja eigentlich nix passiern.

Die Kamera haste am Kopf befestigt?
 

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Nö, an einem Brustgurt. Bis auf die Looping-Rutsche wurden alle Videos auch noch mit einem Camcorder in einer Wasserschutztasche aufgenommen, da bessere Bild- und Tonqualität. :)
 
Oben