• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten @ Holiday Park Plopsa

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hier mal die Turmspitzen:

525976_424634620901623_109226215775800_1458807_1985159680_n.jpg
601447_424634637568288_1044973783_n.jpg


Werden wohl bald montiert...

Quelle
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Nein, dass ist die Musik welche auch als Spielanleitung für den Blütensplash gilt. Wen man der Anleitung nicht folgt und z.B nicht hoch fliegt wen es die Musik sagt, wird man nass gespritzt.
 
D

Davinia

Guest
Darf man denn auch wirklich nochmal, wenn man laustark mitsingt am Ende?
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Kommt natürlich drauf an wie deine Stimme ist. Ich spekuliere aber einfach mal auf Nein. :D
 
D

Davinia

Guest
don't like.

Wenn das Lied das verspricht, dann muss das auch gehalten werden *find*
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Wird ja auch gehalten. Wer noch mal fahren will kann ja auch. Nachdem man sich neu angestellt hat. Nirgendwo wird gesagt man dürfe sitzenbleiben.
Ähnlich wie auf der Kirmes: Reko: "Wollt ihr nochmal?" Publikum: "Jaaa" Reko: "Dann gibts Fahrchips unten an der Kasse" :)

Insgesamt ein lustiges Prinzip, ist ja auch seit Jahren bei "One Fish, Two Fish, Red Fish, Blue Fish" erfolgreich.
 
D

Davinia

Guest
Ich fänd's besser wenn man nochmal fahren darf, so wie beim Tausenfüßler in Tripsdrill, wenn man sich anstrengt.
Aber wo setzt man dann die Grenze, wie oft lässt man fahren. Naja. Wird so oder so ein süßer Ride.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Dekoelemente gefallen mir richtig gut!

217976_476510855698404_103673325_n.jpg


Quelle

@ Liene: Danke für das Bild :)
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Gut, dass ich mich jetzt bei meiner Mini-Süddeutschland-Tour doch für den Holiday Park (mein letzter Besuch liegt schon knapp 3 Jahre zurück) entschieden habe, wenn man die ganzen Veränderungen sieht, steigt natürlich die Neugier, alles vor Ort mal zu sehen. :)

Ich kann es aber nicht verhehlen, das größte Lustgefühl hab ich natürlich bei Expedition GeForce, darauf freu ich mich am meisten ( am 19.06. kann ich sie hoffentlich bei gutem Wetter wieder genießen ).:D
Nicht auszudenken, wenn ich bei diesem Aufwand ( dafür steh ich um ca. 3 Uhr nachts auf ) den “Super-Gau” erlebe und das gute Teil mich anlacht und “sagt” heute bin ich außer Betrieb … hatte jemand schon das Pech, dass GeForce den ganzen Tag ausgefallen ist ? -
Eine 2. Top-Achterbahn wäre da nicht schlecht, dann müsste man sich weniger Sorgen bei seinen Planungen machen …;)
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Ich habe von einen kompletten Tagesausfall der EGF in dieser Saison noch nichts Erfahren. Sowas bekommt man ja eigentlich auf Facebook und co. mit.
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Gester war Holly-Info wieder vor Ort und das während sich das Projekt Mainstreet langsam dem Ende zuneigt wächst und wächst das Majaland immer mehr.

Wo Wasser ist, sind Rohrkolben-Pflanzen nicht weit. Auch im Holiday Park, rund um den Blütensplash-See, hat die Wasserpflanze zusammen mit vielen Mohn- und Gänseblümchen ein neues Zuhause gefunden. Zwar besteht das Grün hier hauptsächlich nur aus Kunststoff, dekorativ ist es dennoch allemal. Schließlich soll die Illusion der Welt von Biene Maja perfekt sein...


Der Weg vor der Verwaltung wurde, ebenso wie die Abwasserrinne vor dem Rieseneimer und zahlreiche Wege im Majaland, neu gepflastert. An einigen Stellen wurden die ersten Lautsprecherboxen installiert und der Bauzaun ist wieder einige Meter nach hinten gerückt. Der Zaun um den Bienchenwirbel wurde grün getrichen, der Rest folgt in den nächsten Tagen.


Mit Spritzbeton und Farbe geht's am Schokofrüchte-Stand voran und die neuen Fontänen im Blütensplash-See wurden ausgiebig getestet. Auch der schiefe Turm am Platz der Fontänen nähert sich seiner Fertigstellung.

1.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


Quelle: Holly-Info - Die offizielle Holiday Park Fanpage | 02. Juni 2012 | Aktuelles aus dem Park
 

Paddy

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
47
Vielen Dank für die tollen Bilder, der Park entwickelt sich in eine sehr gute Richtung. Wenn jetzt auch noch die übrigen Attraktionen ein bisschen aufgefrischt werden.... :)
 
Oben