• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Verbolten (Launch-Coaster, Zierer) @ Busch Gardens Williamsburg

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.007
Passend zum Video noch ein paar neue Bilder:

verbolten_train_001.jpg
verbolten_train_002.jpg
verbolten_train_003.jpg
verbolten_train_004.jpg
verbolten_train_005.jpg
verbolten_train_006.jpg
verbolten_train_007.jpg
verbolten_train_008.jpg
verbolten_train_009.jpg


Quelle
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.994
Die Züge sehen ja mal mega geil aus. Das die Kennzeichen nicht richtig sind, ist ja wurscht. Sie wirken sehr deutsch.
Lustig wäre ja noch ein Zug mit Wohnwagen - gelben Kennzeichen, der nur ganz langsam über den Track schleicht^^
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
709
Die Züge gefallen mir auch sehr, vorallem weil jeder etwas anders ist. Auch im Allgemeinen ist VERBOLTEN eine relativ gut gelungene Achterbahn, und sicher eine tolle Bereicherung für den Park.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.048
Das Design ist absolut genial! Gefallen mir mindestens so gut wie die Cheetha Hunt Züge.

Die Kennzeichen haben dafür aber eine Bedeutung:
WOL FX ING = wolf crossing
FAL NR OX = fallen rocks
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.007
Die anderen Kennzeichen darfst du jetzt auch entschlüsseln:p Also die Thematisierung gefällt mir! wenn jetzt erstmal wieder alles so zugewachsen ist wie vorher, dann passt das thema richtig gut, aber das wird sicher ein paar Jahre dauern, wird aber auch so die am besten thematisierteste Achterbahn des Parks :)

Bilder wieder ohne Spoiler, denn das Innere der Halle ist nicht zu sehen:

01_171.jpg
02_179.jpg
02a_5.jpg
02b_0.jpg
03_155.jpg
04_141.jpg
05_135.jpg
06_147.jpg
07_126.jpg
07a_3.jpg
08_133.jpg
09_138.jpg
10_803.jpg
11_667.jpg
12_654.jpg
12a_6.jpg
13_586.jpg
13a_4.jpg
13b_1.jpg
14_573.jpg
15_559.jpg
16_509.jpg
16a_5.jpg
17_528.jpg
18_504.jpg
18a_5.jpg
19_457.jpg
20_450.jpg
21_416.jpg
22_412.jpg
23_417.jpg
24_397.jpg
yrztuklldu.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.881
Aber die haben es da doch mit Deutschland, VW, Porsche, Unterbodenschutz und "Früling in Deutschland" :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Die anderen Kennzeichen darfst du jetzt auch entschlüsseln:p


Dann übernehme ich das mal!;)

gelber Zug: BRI DG OUT = "Bridge out" => Bridge breaking out
blauer Zug: BLK 4 ST = Black Forest
roter Zug: YLB DR OPEN = keine Ahnung:D

Sieht aufjedenfall alles sehr detailliert und schön aus! Ich bin mal gespannt, wie die das mit der "brechenden" Holzbrücke hinbekommen. Naja, lassen wir uns mal überraschen!yummy:-)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Das sind die schönsten, dem Thema angepassten Züge, die ich je gesehen habe. love:-) Wie ich schonmal geschrieben habe, passen die Farben zum 70er-Look der Karosserie. Auch das ganze andere Theming find ich sehr gelungen...Bravo!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.048
Die Bahn wird wahrscheinlich, wie die meisten Attraktionen in den USA zum Memorial Day eröffnen.

YLB DR OPN = You will be dropping (You'll be droppin)? :D
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.334
Grandios,unsere Dechiffrierer!;)

Die Garage mit den 3 Strechlimos macht sich doch echt gut.
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Mit dem Theming werden ja gut die deutschen Klischees bedient. ;)
Haben sie aber echt gut hinbekommen...vom der Integration in die Landschaft und vom Theming. Die Garage mit den drei Zügen nebeneinander gibt echt ein super Bild ab.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.994
Solange die Bahn nicht Sonntags langsamer fährt, und Samstags die Züge vor der Garage stehen und gewaschen werden, dürfen die da ruhig alle Autoklischees bedienen^^
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.048
wenn es ein Klischee gibt, dass die Amis am liebsten bedienen wollen, dann die Autobahn. :D
Hoffe also, die Bahn macht ordentlich Dampf!
 
Oben