• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Was erwartet uns im Heide Park?

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.437
Ich hoffe doch stark, dass noch ein Mast und vor allem auch noch ein paar Details kommen. Was will man denn mit einem Segelschiff ohne Mast? :p
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.688
Also ich muss echt sagen das der Heide Park die Thematisierung sehr gut hinbekommen hat.
Nachdem ganzen hin und her und von wegen nicht den Ansprüchen genügend, ist jetzt das Endprodukt echt genial und mir gefällt das Schiff und Maul sehr gut.
Kann es kaum erwarten am Samstag den 24.03. zusammen mit meiner GoPro die Krake zu bezwingen/filmen.
Werde Euch dann alles berichten.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Ich finde es sogar super diese Bahn auch ohne Krakenmaul/Schriffswrack gefahren zu sein! So wirkte die Abfahrt bisher doch sicher höher als mit dem Krankmaul. Geil, bin sehr zufrieden und freue mich auch schon auf die nächste Krakefahrt!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.711
So, warten wir mal die TÜV Abnahme ab. Wir wollen den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

Jetzt aber mal im ernst. Ich bin positiv überrascht. Einerseits vom Park, andererseits von mir selbst.
Vom Park bin ich überrascht, weil das Maul bisher großartig wirkt. Von mir selbst, weil ich mein Geld dieses Jahr nicht in Soltau lassen wollte, es mich jetzt aber doch reizt, den Park zu besuchen.

Fazit: Alles richtig gemacht, Heide-Park
 

Tronskanne

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
128
Ein neues Bild ist auf der Facebook-Hompage gepostet worden :


65700_10150592230621629_120907856628_8810842_210294740_n.jpg


Quelle: Facebook fbid=10150592230621629&set=a.145015986628.111800.120907856628&type=1&theater
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Ich hätte es ja besser gefunden wenn das Herausbrechen der Krake aus dem Schiff etwas weniger ähhh... geometrisch laufen würde.
Aber sieht trotzdem sehr gut aus und ist ne starke Steigerung zum nackten Coaster.
 

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
600
Ich hätte es ja besser gefunden wenn das Herausbrechen der Krake aus dem Schiff etwas weniger ähhh... geometrisch laufen würde.
Aber sieht trotzdem sehr gut aus und ist ne starke Steigerung zum nackten Coaster.

Ja finde ich auch.:p Vielleicht kommt das noch, wer weiß? Aber alles in allem echt super gemacht, freu mich schon riesig, auch wenn man da nur 2 bis 3 Sekunden durchbrettert ;-)
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Naja das (gut Aussehende) Maul macht die wenigen Schienenmeter auch nicht her. Für mich bleibt die Krake trotz Maul ein Flop!
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Das muss sicher ein tolles Gefühl sein, wenn man in das Maul hinein fährt. :D
 

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246
Ich würde es gut finden wenn jetzt noch ein paar zerborstene Bretter das Rosazahnfleisch der Krake bedecken. Das Maul sieht zwar bedrohlich aus, aber wenn man es von der seite sieht wirkt es wie angeklebt. Ich hoffe mit nem zerbrochenem Mast wirkt das Ganze dann nicht mehr so symetrischseufz:-)

MFG

Niklas
 

Patrick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
491
Ich finde es auch irgendwie merkwürdig aussehen, aber es sieht so ungefähr aus wie den Artworks.

Es fehlen nur noch ein paar Tentakel an der Maulseite.
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Ja, sieht echt gut aus. Hätte nicht gedacht, dass das Schiff mit Krake so impossant werden würde!

Jetzt kann noch eine einzelne Tentakel über die andere Schiene hängen für nen schönen Headchopper Effekt.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
790
Einerseits schaut es schon wirklich imposant und super aus, aber anderseits schauts auch komisch aus. So ne Art Schiffswrack mit Zähnen. Aber gut, erst urteilen wenn alles fertig ist ;)

Das mit dem Tentakel über die andere Schiene ist ne geniale Idee, wenn auch nicht zu erwarten.
 
Oben