• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Wodan (Holzachterbahn GCI) @ Europa-Park

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Die Effekte waren ziemlich sicher nur für die Pressekonferenz.
 

andrea

CF Team Leitung
Teammitglied
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
126
Der Feuereffekt war gestern nur für die allererste Fahrt - danach kam da nix mehr...
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Wär ja auch zu schön um wahr zu sein. Außerdem wollen wir ja nicht das Wodan uns noch abfackelt bei der Flamme :D
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Auf FB hat chris-space.net ein neues? Foto hochgeladen mit folgendem Text (ist doch das Loch fürt den Firstdrop, kommt da ein Schildchen hin???):

523680_303313966400731_109755039089959_709092_1463609223_n.jpg


Wer denkt, dass die arbeiten bei WODAN soweit abgeschlossen sind, der kennt den EP aber schlecht. Den hier erwartet einen gerne noch die ein oder andere Überraschung in letzter Minute. Also, haltet die Augen offen!
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Disney ist ein reiner Themenpark...
In Busch Gardens Europe bauen sie mit Verbolten die erste richtig gute Themingbahn ala Fluch von Novgorod...
Klar gibt es auch dort tolle Bahnen mit einer durchschnittlichen Thematisierung aber zeig mir eine Bahn die erstrahlt wie Wodan oder einen Kiddicoaster ala Schlange von Mitgard... :cool:
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
394
Also der Europa Park hat mit Wodan echt eine tolle Holzachterbahn geschaffen!
Sind alle 3 Züge schon in Betrieb? Wie schnell lässt sich ein Zug abfertigen?
 
D

Davinia

Guest
Wie ist eigentlich der Start? Mit erhoffter Thematisierung oder geht's einfach los?
 
Oben