• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - Neuheitenübersicht / NEWS aus Freizeit- und Wasserparks

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Und wieder aktualisiert...:) Diesmal neu dazugekommen ist das Legoland Malaysia, ein Riesenrad für Liseberg, der Hersteller vom Freefall für Beech Bend, der Name der Achterbahn fürs Mirabilandia und die beiden neuen Achterbahnen für das Farup Sommerland...
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Danke für die tolle Zusammenfassung! Kann man hier auch neue Shows Veröffentlichen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Was soll diese Frage, du hast doch mit Sicherheit die Threadüberschrift gelesen? Was haben denn bitte Veranstaltungen mit Neuheiten zu tun?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Ich habe die Liste mal um rund 10 Neuheiten ergänzt sowie einige Namen oder Verlinkungen aktualisiert... im laufe des Tages werde ich nochmal aktualisieren:)

Ist schon einen ganz schöne Menge zusammengekommen:eek:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Update:

In den letzten beiden Tagen sind wieder so 10 Änderungen vorgenommen worden... nicht nur Neuheiten, sondern auch Namen oder nun feststehende Attraktionen wurden ergänzt:)
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
699
Danke für deine Infos und Bemühungen, diese Liste zu erstellen rock2:-)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Da kann ich mich Epfan95 nur anschließen, vielen Dank für die Infos und deine Bemühungen, diese Liste zu erstellen app:-). Da weiß man doch gleich, wann man wo hinfahren sollte :D.
 
Oben