• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - Southside Weekend V (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
403
So es geht nun in den Endspurt, hier schon mal einen kleinen Wetter vorhersage:
Unbenannt.PNG

Ich hoffe das sich das Wetter am Samstag noch etwas ändert.:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So es geht nun in den Endspurt, hier schon mal einen kleinen Wetter vorhersage:
Anhang anzeigen 118615
Ich hoffe das sich das Wetter am Samstag noch etwas ändert.:cool:
Naja, da deine Quelle für die Wetterdaten "wetter.com" ist kann ich dir aus Erfahrung sagen als Wetterfrosch der Coasterfriends ;), das du die Werte von dort zu mindestens 80% über den haufen schmeißen kannst.
Selbst ich hatte schon bei mehreren Touren damit ins Klo gegriffen.
Also geh mal davon aus das sich das Wetter noch komplett ändern wird.
Daher habe ich diesmal gar keine Wettervorhersagen hier gepostet, weil bei dem Sommer 2012 ist alles möglich!
Also am besten Donnerstag die Wettervorhersage des Deutschen Wetterdienstes schauen und danach den Koffer oder Tasche packen! Nur so ein Tipp am Rande... beer:-)
Man sieht sich am kommenden Wochenende... rock2:-)
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
403
Da kann ich dir nur Recht geben wen.
Das schlechte Wetter schreckt doch ein paar Menschen ab.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.393
Die 24 Uhr Öffnung wird bestimmt toll! Silverstar hat ja bis 21:30 den Wartebereich geöffnet und der Rest dürfte wohl bis Mitternacht laufen rock2:-)

Das wird ein ganz gechillter Besuch :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Ja, macht Euch mal keine zu großen Gedanken.
Ist es warm, wird es umso voller.
Ist es regnerisch, ist es leerer.
Somit ist das Wetter ziemlich egal, es hat beides Vor-und Nachteile. Und bei unserer Gruppenstärke stehen eh andere Dinge im Vordergrund als schnelles Durchkommen.

Mein Wetter APP berichet übrigens folgendes:
Die Woche wird es in Rust sehr heiß und trocken, bis zum Höhepunkt am Freitag mit 32 Grad.
Das Wochenende bietet dann die volle deutsche Sommerbreitseite. Temperaturen Samstags bis 25 Grad und Sonntags bis 23 Grad. Sehr große Gewittergefahr von Morgens 20% bis Abends ansteigend auf 60%. Also ganz normales deutsches Sommerwetter.
Und da die Woche ja noch vor uns steht, sagt mir meine Erfahrung: Bei so heißem Wetter bricht das Wetter zwangsweise irgendwann zusammen. Somit kann sich das ganze nach vorne schieben oder nach hinten. Oder anders gesagt: Nix genaues weiß man nicht!
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Mir ist das Wetter auch ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.( Meine Tasche packe ich sowieso immer für alle Wetterlagen:D )

Ich freu mich einfach riesig euch alle ( die dabei sind ) wieder zu sehen. Ich bin sicher das wird wieder genial, egal welches Wetter.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
So, Programm ist draussen. Checkt Eure Mailaccounts.
Das Southside Weekend in der XXL Variante mit 77 Personen wird ein wahres Wahnsinnswochenende.

Am Freitag haben sich folgende Schwarzwaldcounter angemeldet (bitte pünktlich um 10:30 Uhr am Treffpunkt sein, sonst schaffen wir nicht alle Credits):
Captain
Andrea
Ulli
T4
Janine
Brede
Gisela
MJTom
Yvi
Sarah
Fusi
tsomts66
Lothar
MarioM
Domi
Scars und Freundin treffen wir unterwegs.

Wenn das alles so richtig ist, dann kontaktiere ich mal die Parks auf unserer Route und lass Euch den Gesamtpaketpreis wissen.


Hallo,

wie schaut's aus? Wollen wir auch hier schon Flagge zeigen? Ich würde das Spanienshirt vorschlagen wollen...
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Jetzt dauerts zum Glück nicht mehr lange, aber mir ist noch eine Frage aufgekommen. Wie schauts denn mit Parken aus? Hat das Hotel Andante genug Parkplätze und parken wir dann Samstag um, oder dürfen wir gleich am Freitag auf den Parkplatz vom Bell Rock?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Gegen Spanien, weil Polo und Freitag hat's evtl. 33 Grad.
ich wäre für SSW4, Viking Black und Coasternamen. Von den drei sollte fast jeder eins haben.

Lanyards mitnehmen und 10:00 Uhr pünktlicher Treffpunkt sonst wird es hinten raus eng!
 
Oben