• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - Southside Weekend V (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
​Andante hat Parkplätze und wir parken in der Früh um!
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Weiß man schon an welcher Bar ihr am Freitagabend sein werdet? Obazda und ich werden evtl. dazustoßen ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Weiß man schon an welcher Bar ihr am Freitagabend sein werdet? Obazda und ich werden evtl. dazustoßen ;)

Das müssen wir spontan machen. Wir sind ja vorher beim Pizzaessen und da müssen wir gucken wie lange das bei 55 Personen in der Pizzeria dauert. Also sicherlich nicht vor 22.00 Uhr - und dann ist auch noch die Frage welche Bar dann 20-30 Personen unterbringen kann. Also funkt uns einfach an.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
Allen schonmal viel Spaß beim checken und ich denke man wird sich Samstag schonmal über den Weg laufen. :)
Von dem her freue ich mich natürlich auch schon sehr auf Samstag.

Gruß steffen
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Dann wünsche ich den ersten Trupp auch schon mal viel Spass & eine gute Fahrt !!!rock:-)
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
467
So wir sind gut Hause angekommen.

War ein super Wochenende. Danke für die gute Aufnahme in die Truppe.
Werde uns hoffentlich bald Wiedersehen (Oktoberfest).
Noch einen schönen Abend und an alle die noch unterwegs sind eine gute fährt.
Viktoria Ariane und Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen!
Danke an die tolle Truppe, es war wieder ein Klasse Wochenende mit den CF´s... beer:-)
Danke, Danke, Danke an Andy mal wieder für die Klasse Organisation... app:-) app:-) app:-)
Auf geht´s zur nächsten Tour... ;)
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
403
Bin auch gut Zuhause angekommen.

Ich möchte mich bei der Andy für die super Organisation bedanken app:-)
Spitze!!!!!!

Natürlich auch bei der super Gruppe, die die Neulinge super aufgenommen hatknuddel:-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Danke für das super Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Boar Leute, es war wieder der Wahnsinn. Ich vermisse euch schon wieder alle... War echt mal was, mit so einer riesigen Gruppe durch den EP zu ziehen. Auch wenn die zwei Tage natürlich zu kurz waren sich mit allen mal auszutauschen.

Natürlich einen reisen Dank an Andy und alle die dabei waren. Leider war ich leicht enttäuscht von Seiten des EPs. Hatte mich echt auf die Backstageführung gefreut, die ja leider ausgefallen ist. Auch wenn 24 Uhr Öffnung war, geht es einfach nicht, dass wir stehen gelassen werden. Am Service im Bell Rock lässt sich auch noch einiges verbessern.
So etwas fällt eben negativ auf, wenn der Park sonst für seine Perfektion bekannt ist.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
AUS UND VORBEI! Aber auch ich kann nochmal unterstreichen was für ein tolles Wochenede es wieder war. Ein paar wenige Bilder folgen die nächsten Tage, auch wenn es mal wieder nur sehr wenige sind.
Aus organisatorischer Sicht kann ich meine Meinung in kurzen Worten so wiedergeben:
Positiv:
Das Wetter war besser als erwartet
Die Truppe wieder super und der Park nur angenehm gefüllt.
Auch die große Teilnehmerzahl war überraschenderweise noch gut zu manövrieren, auch wenn es zu so einer großen Anzahl wohl nicht mehr so schnell kommen wird. Etwas weniger ist halt doch irgendwie gemütlicher.
Die neuen Teilnehmer haben sich schön in die Gruppe integriert und sind jederzeit gerne wieder Willkommen.
Die Stimmung bei den Rides war teilweise wirklich hervorragend und die Pool Pluntsch Time fast schon legendär.
Die Abendstimmung im dunklen Europapark hatte ebenfalls eine tolle Magie.
Das neue Hotel Bell Rock überzeugt voll und ganz. Elegant, Stilsicher, Puristisch und einfach Relaxed. Sehr angenehm.

Aber leider gab es auch eins, zwei Schattenseiten am Wochenende:
NEGATIV:
Die aktuelle Serviceleistung im Bell Rock ist eher, sagen wir mal vorsichtig, unterdurchschnittlich. Mieser Barservice (Getränke Wartezeiten jenseits von Gut und Böse, schlecht organsiert, Platzangebot usw.), Teils sehr unfreundliches Personal (sowohl Bar als auch Rezeption), 30 % der Zimmer waren eine Stunde nach Check-In noch nicht fertig, zwei der Zimmer waren bei Bezug verdreckt (Fäkalien im WC, Haarbüschel in der Dusche). Sorry, das ist 2 Wochen nach Eröffnung einfach nicht akzeptabel - das war kein Soft Opening und wir bezahlten keinen Soft Opening Preis!
Die Freundlickeit der Ride OPs im Europapark variiert mittlerweile extrem. So gibt es sehr nette OPs und auch einige die einen den Tag durchaus vermiesen können. Da sollte der EP vielleicht mal ein paar Mystery Tester losschicken und schnellstmöglich die paar "Kröten" aussortieren.
Das die Backstage Tour vom EP schlichtweg vergessen wurde ist auch schwer Nachvollziehbar, aber man war mir gegenüber bemüht dies zu Entschuldigen. Und immerhin gab es ja VIP Wodan Pässe für die gesamte Gruppe.
Darüber hinaus klappte einiges in der Kommunikation nicht so reibungslos wie gewohnt - das gehört aber sicherlich nicht in die Öffentlichkeit.

Aber letztendlich sind die Kritikpunkte nur Kleinigkeiten. Denn was bleibt sind die Erinnerungen an viele nette Menschen und an ein tolles Wochenende in dem besten Park in Europa. Wiederholung garantiert.
 
Oben