• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - SPAIN TOUR (Alle Informationen, Buchungsformular usw)

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Der Wetterfrosch für die "CF SPAIN TOUR 2012" !!!

Gründonnerstag 05.04.2012 Madrid (Spanien) leichter Regen
6 / 15 °C
:( :( :(

Karfreitag 06.04.2012 Madrid (Spanien) leichter Sprühregen
4 / 11 °C
:( :( :(

Ostersamstag 07.04.2012 Madrid (Spanien) wolkig
4 / 13 °C
:) :) :)

Ostersamstag 07.04.2012 Benidorm (Spanien) sonnig
9 / 17 °C
:D :D :D

Ostersonntag 08.04.2012 Benidorm (Spanien)
sonnig 11 / 20 °C
:D :D :D

Ostersonntag 08.04.2012 Tarragona (Spanien) leicht bewölkt
7 / 18 °C
:) :) :)

Ostermontag 09.04.2012 Tarragona (Spanien) leicht bewölkt
7 / 18 °C
:) :) :)

Ostermontag 09.04.2012 Barcelona (Spanien) leicht bewölkt
8 / 18 °C
:) :) :)

Dienstag 10.04.2012 Barcelona (Spanien) wolkig 8 / 18 °C :) :) :)

Das sind die letzten Online Wetterdaten für die "Coasterfriends Spain Tour 2012" im Überblick!
Die ersten zwei Tage im Norden sind etwas durchwachsen :mad:, danach wird es besser besonders im Süden, aber
die Temperaturen fahren Achterbahn und es ist erstmal sehr frisch... :) :) :)
Aber wie immer kann sich in den nächsten Tagen noch alles ändern, also warten wir es ab was kommt... :D :D :D
DIE DEVISE LAUTET ZWIEBELLOOK... ;) ;) ;)
Wir lassen uns nicht unterkriegen, es könnte schlimmer kommen... rock2:-)
Allen eine gute Anreise... beer:-)

(Stand: 06:30 Uhr / 05.04.2012)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Ich wünsche allen die dabei sind richtig viel Spaß und unvergessliche Momente!
Bringt viele Bilder mit und fährt eine Runde Superman für mich mit. ;)

Gruß Steffen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So die Tour ist leider wieder vorbei... seufz:-) seufz:-) seufz:-)
Es war wieder eine geniale Tour, trotz Anreise schwierigkeiten... k:-)
Die Tour war wieder super Organisiert wie immer... app:-) app:-) app:-)
Das Mega-Highlight war unsere geniale Stadtrundfahrt in Madrid... rock:-) rock:-) rock:-)
Wir wahren wieder eine geniale Truppe... anb:-) anb:-) anb:-)
Danke, Danke, Danke... beer:-)
1000 Dank an unseren Captain... anb:-) anb:-) anb:-)
Wir wünschen allen anderen Teilnehmern eine angenehme Heimreise... ;) ;) ;)
Wir sind schon wieder voll im Arbeitsaltag... motz2:-) motz:-) motz2:-)
Wir sehen uns beim Southside Weekend V im Europa Park Ende Juli... love:-) love:-) love:-)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Willkommen zurück hallo:-)

Ich freu mich auch schon auf Berichte und VIELE VIELE Bilder! rock:-)
 

Haxel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
116
Ich kann mich Kodjack nur anschliessen. Vielleicht nur mit ein paar weniger Smilies! :D
Es war ein tolle Tour mit unheimlich netten Leuten.
Ich freu mich schon einige von euch in 6Wochen wieder zu sehen.
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Auch ich möchte noch schnell ! DANKE ! sagen an:
Unseren Captain der mal wieder alles super organisiert & diese Tour möglich gemacht hat, sowie an der ganzen Gruppe.
Es hat wieder richtig Laune gemacht und die Harmonie in der Gruppe hat wieder gepasst. War wieder eine super Tour !!!

Bis zum nächsten Wiedersehen ...

VIELEN DANK an alle !!!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Auch mir hat's wie man sicherlich gemerkt hat, mehr als nur gefallen. :D
Danke an Andy und alle anderen für diesen perfekten Trip.

Komme definitiv noch mehrmals mit auf Touren. Bilder sind Sortiert, Berichte gibt es von mir also spätestens ab morgen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Da ich ja auch einen kleinen Bericht schreiben werde, mach ich es hier kurz und bündig:
Vielen, vielen Dank für die tolle Truppe bei dieser Tour.
Aus Veranstaltersicht hat alles funktioniert was ich wollte - und was nicht funktioniert hat lag ausserhalb meiner Möglichkeiten.
Das unplanbarste ist immer die Gruppenchemie, die auch diesmal wieder (trotz weiterer Neulinge) wunderbar funktioniert hat. Und somit hat die Tour mal wieder unserem Club Namen alle Ehre gemacht: Coaster und Friends!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke an alle und natürlich besonders an Andy für die geniale Organisation und das klasse Programm! Besonders die GoCar Überraschung war genial! ;)
Ich usss agen, dass es von meinen bisher 4 Touren die absolut beste war. Die Gruppe war (wie immer) super lustig und es war einfach Stimmung von morgens bis abends und dazu Parks und Coaster, an denen kaum etwas auszusetzten war!

Ich hab schon wieder starkes Fernweh und freue mich schon total, euch hoffentlich bald wiederzusehen. Bilder wird es von mir auch eine Menge geben.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Ich dachte die NBN-Tour wäre schon geil gewesen, aber diese hier hat mich eines besseren gelehrt!
Einfach Hammer! Danke nochmal für die schöne Woche und ein "Special-Thanks" an Andy, der einfach alles richtig gemacht hat :)
 
Oben