• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Belgium Jump

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.273
Super klasse. und lieben Dank für den Tip. Alles noch so neu:eek:. Hätte auch gleich noch ne Frage. Wie is denn der Zeitplan gestrickt? Da Belgien ja nicht so nah ist müsste man ja schon fast Donnerstag losfahren wenn das mit dem Flug nicht is und ihr schon früh wollt und zurück ist ja das Gleiche. Nur damit das mit dem Urlaub dann auch passt.

Freitag ist Anreisetag - Treffpunkt in Brüssel wird wohl so gegen Mittag sein. Somit sollte jeder am Freitag frei haben. Da der Freitag schon angebrochen ist, wird dieser dann für Sightseeing genutzt. Wir sind ja mehr Leute aus dem Münchner Raum, sodaß wir sicherlich gesammelt anreisen können. Hier bietet sich entweder ein Direktflug nach Brüssel an, oder wahrscheinlicher nach Köln und dann per Bus/MiniVan nach Brüssel. Kostenpunkt dürfte wohl für die ein oder andere Variante bei ca. 120 Euro liegen.
Der Samstag und Sonntag sind dann die beiden Parktage, somit endet das Wochenende Sonntag Spätnachmittag. Mit nen Flug zurück sind dann die Münchner so zu Hause, das der Montag noch nicht angebrochen ist.
 

Sibbey

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
11
Hallo erstmal ;) habe eine kurze Frage zur Tour, die auch meine erste wäre, wie ist das genau mit An/Rückfahrt?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.273
Hallo erstmal ;) habe eine kurze Frage zur Tour, die auch meine erste wäre, wie ist das genau mit An/Rückfahrt?

Ist bei dieser Tour ganz einfach: kann jeder selber regeln oder aber mit uns aus den Süden anreisen.
Da Du ja in der Nähe wohnst, bietet sich evtl. bei Dir ne Fahrgemeinschaft an.
Treffpunkt ist dann Mittags in Brüssel, Rückfahrt am Sonntag Spätnachmittag.
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Hört sich super an! Meine erste Tour mit CF ;)!

Montag wird direkt Urlaub beantragt und dann kommt das Formular. *Freu*rock2:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.273
@Toyfel: Anmeldung ist da - Bestätigung folgt.

Für den Rest:
Auch bei Belgien haben wir die Grenze zu den letzten 10 Restplätzen erreicht. Auch hier gibt es ein paar Blockungen, sodaß ich noch einen guten Spielraum sehe. Aber wer es jetzt schon sicher weiß, der sollte nicht mehr ein paar Monate warten. Ansonsten lieber blocken als dumm aus der Wäsche schauen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.273
Der Freitag wird recht flexibel als Anreise und Sightseeing Tag benutzt. Genaue Daten gibt es noch nicht, ist ja noch lange hin. Erster Treffpunkt ist aber definitiv nicht am Vormittag.
 

FliptheFlop

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
6
Also nochmal wegen Freitag. Wann müssen wir da sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.007
Also ich denk einfach mal für dich drüber nach.

Du gehst zur Schule, kannst dich nicht selber einen Tag krank melden ---> keine 18Jahre alt ---> kein Auto.

Fulda --> Brüssel geschätzt ca 500km also geschätzt 4-5 Stunden anreise mit dem Auto. Der Anreisetag ist anscheinend ein Sightseeing-Tag, das fällt dann halt flach, wenn du erst um 14Uhr los fahren kannst.
Da du aber vermutlich mit dem Zug anreist, und ich spontan mal davon ausgehe, dass von Fulda kein ICE direkt nach Brüssel fährt, brauchst du da auch sicherlich 5 Stunden.... mit umsteigen etc bist du also wenn du Schule hast nicht vor 20Uhr in Brüssel.

Wird also alles ziemlich stressig für dich, vor allem falls du alleine anreisen möchtest.
Wie möchtest du denn Brüssel reisen, und wann kannst du in Fulda los? Wann kannst du da sein? Ich denke mit den Informationen kann dir der Andy dann weiter helfen.

P.S. Klingt ein wenig schroff wenn ich mir das so nochmal durchlese...ist nicht böse gemeint, einfach als Hilfe.
 

FliptheFlop

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
6
Hab gerade gesehen, dass eh nur noch 2 Plätze frei sind. Am Freitag ist bei uns ein beweglicher Ferientag, aber das wird ja nichts mehr, da wir 3 Personen sind...schade :(
 
Oben