• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Belgium Jump

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Huch, wo steht das denn, dass nur noch 2 Plätze frei sind?

Ach Mensch, ich wollte doch so gerne mit, ich war noch nie in Belgien und die beiden Parks wären mal was ganz Neues gewesen. Aber ich müsste dann alleine kommen...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Hab gerade gesehen, dass eh nur noch 2 Plätze frei sind. Am Freitag ist bei uns ein beweglicher Ferientag, aber das wird ja nichts mehr, da wir 3 Personen sind...schade :(

???????? Wo ziehst Du denn Deine Information her das nur noch zwei Plätze vorhanden sind.
Also den aktuellen Stand kann man bei jeder Tour auf der ersten Seite sehen. Und da steht das noch 10 Plätze frei sind.
Somit kein Problem wenn Du mit 3 Personen kommen willst. Nur lange warten solltest Du nicht mehr.

@Henni:
Bist herzlich Willkommen auf der Tour. Auch für Alleinreisende absolut kein Problem.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Also ist das noch aktuell mit den 10 Plätzen, okay.

Hm, ich ringe gerade mit mir selber...es wäre für mich natürlich einfacher, wenn ich die Person, mit der ich mir dann ein Zimmer teile, vorher schon ein bisschen kennen würde. Gibt es denn jemand alleinreisenden, der sich schon angemeldet hat? Oder jemanden, der aus den gleichen Gründen noch zögert? :D
 

Tascha

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Mein Freund und Ich wären auch stark interessiert an der Belgien-Tour. Eigentlich hatten wir für genau dieses Wochenende geplant, in den Europa-Park zu fahren, aber wegen irgendeines Events sind in diesem Zeitraum leider keine Zimmer in den Hotels buchbar. motz2:-)

Da wäre die Belgien-Tour natürlich eine passende und auch interessante Alternative.

Habe ich das denn richtig verstanden, dass ich meinen Freund als "Gast" mitbringen kann, ohne dass er Premium-Mitglied sein muss?

Viele Grüße,
Tascha
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Habe ich das denn richtig verstanden, dass ich meinen Freund als "Gast" mitbringen kann, ohne dass er Premium-Mitglied sein muss?

Viele Grüße,
Tascha

Ja, nur(!) bei den Wochenend Events haben wir diese Möglichkeit. Der Aufpreis würde dann 10 Euro für Deinen Freund kosten. Wobei sich für dieses Geld schon fast der Aufpreis zu einer Familienmitgliedschaft lohnen kann - außer Ihr wohnt nicht gemeinsam.
Würde mich auf jeden Fall freuen.
 

Tascha

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Offziell wohnen wir nicht zusammen, deshalb kommt eine Familienmitgliedschaft leider (erstmal) nicht in Frage.

Die 10 Euro Aufpreis machen mich auch nicht Ärmer. Wichtig war mir nur, dass ich ihn überhaupt mitbringen darf. ;)

Aber danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ich werde das morgen nochmal ausführlich mit ihm bequatschen.

Viele Grüße,
Tascha
 

Hubi

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
35
Übrigens Captain, ich weiß ja das es für dich als Fan eher unwichtig ist :D ABER!!! hast du eingeplant das am Samstagabend Pokalfinale ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe es gibt die Möglichkeit das Spiel anzuschauen rock:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Übrigens Captain, ich weiß ja das es für dich als Fan eher unwichtig ist :D ABER!!! hast du eingeplant das am Samstagabend Pokalfinale ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe es gibt die Möglichkeit das Spiel anzuschauen rock:-)

Ich hatte bei meinen Planungen alles berücksichtigt - Bundesliga letzte Spieltage, Champions League usw. - aber Nein, den DFB Pokal hatte ich nicht auf der Rechnung. Im übrigen sind auch wir noch mit dabei. Stell Dir jetzt mal ein Finale 60-Bayern vor und wir hocken in Brüssel. Okay, ist unrealistisch, aber dann brauch ma Ausweichpläne. Bei Euch ist es ja ned so schlimm, Ihr macht das ja jedes Jahr und ich erkläre mich bereit das mit Dir auch gerne in Brüssel anzuschauen!
 

Hubi

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
35
Des wär ein Traumfinale, ich glaub da müsst ma uns nen Heli chartern. Und ich freu mich drauf mit dir des Finale anzuschauen, werden schon die passende Location finden. Und dann hoff ich das wir ned wieder so unmotiviert in das Finale gehen, sondern den Schwung von Meisterschaft und CL mitnehmen ;)rock:-)
 

sven79

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
unmotiviert in das Finale gehen

Das ist doch ein Witz oder?
Man sollte die Leistung vom BVB einfach anerkennen und sollte dann feststellen das der BVB letzte Saison einfach zu gut für die Bauern war!!! Sonst würde man nicht 5:2 gewinnen und sie 2 mal in der Liga schlagen.
Aber die Leistung von anderen anzuerkennen ist schon nicht so einfach.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Calm down. Ich glaube nicht, dass es sein ernst war. Obwohl ich es ihm zutrauen würde. Also, hier gehts um die Belgien Tour und nicht um eine Fussball Grundsatzdiskussion. Wenn du ein Problem hast, schreib ihm eine Private Nachricht. ;)
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.551
Hi.

Bin ja erst ab 01.01.2013 Premiummitglied.

kann ich mich trotzdem für die Fahrt anmelden?

Und falls ja, würde ich alleine kommen und bräuchte dann jemanden fürs Zimmer teilen.
 
Oben