• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Belgium Jump

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hallo,

bitte lese dir mal das Anmeldeformular inkl. Anhang durch. Da wirst du alles finden was wichtig ist - auch, dass du im CFC Mitglied sein musst.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Das kannst du auch als PDF auf deinem Bildschirm vorab lesen.
 

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
174
Die Möglichkeit zu Essenspackage hört sich toll an. Auch die Restaurants da wir eh unbedingt ins Hardrockcafe wollten. Allerdings sind die schon bekannten Gerichte gar nichts für mich. Vertrage einfach kein Rindfleisch. Gibt es da noch andere Möglichkeiten oder müssen wir dann drauf verzichten?
Bussi
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.598
Ich hab da paar ähnliche Probleme ;-)
Meine Mail hat Andy Grad bekommen
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ihr beide bekommt ne PN.
Ansonsten ist das halt sehr schwierig das Essenspackage "aufzubohren". Ne Gruppe kann froh sein überhaupt einen Platz in einem Restaurant zu bekommen. Und da kann einfach nicht jeder a la carte ordern. Das schafft kein gutes Restaurant und selbst Großgastronomie a la Europapark schafft das nicht!
Vegetarische Optionen kann ich immer mit den Restaurants ausmachen.
 

pumafreak

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
82
Hört sich gut an, aber ich hab da mal noch ne Frage. Sind die beiden abendlichen Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen? Das Problem ist, dass die Uhrzeiten schlecht Kleinkind-kompatibel sind und ggf. Frau (hoffentlich ließt sie das nicht :D) gleich nach dem Essen gehen kann.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Hört sich gut an, aber ich hab da mal noch ne Frage. Sind die beiden abendlichen Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen? Das Problem ist, dass die Uhrzeiten schlecht Kleinkind-kompatibel sind und ggf. Frau (hoffentlich ließt sie das nicht :D) gleich nach dem Essen gehen kann.

Naja, was ist Kleinkind-kompatibel? Wir haben ja auch unsere dann 6 Monate alte Tochter dabei. Da ist natürlich jeder anders gestrickt. Frühere Zeiten gehen aber sowieso nicht vom Ablauf davor.
Aber ich kann Euch natürlich voll beruhigen. Ich habe extra ein Innenstadt Hotel gewählt, damit alles schön zu Fuß zu erreichen ist. Beide Restaurants sind ganz nah am Hotel. Das Hard Rock ganze 700m und 8min und das Chez Leon sogar nur 500m und 6min.
So kann jeder individuell gehen, dann da ist wirklich jeder anders.
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Dann ist das ja perfekt!
Naja, du wirst dann noch sehen, dass die Abende jedenfalls leichter mit 6 Monaten sind, denn da wird auch noch im Kinderwagen mal geschlafen, aber mit fast 2 Jahren wird man nur noch motzig wenn man übermüdet ist :D

Juhu noch jemand mit kleinkind, :D da werden sich unsere 2 aber freuen.

So dann muss ich den Captain doch gleich mal fragen, wie das mit den Kids bei dem Package ist? Da unsere beiden ja auch noch recht klein sind, wäre soein Package für Sie maßlos übertrieben. Gibt es für die Kids dann ne Ausweichmöglichkeit oder dann einfach Package nur für Erwachsene und um die Kids selber kümmern ?
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Davon abgesehn reicht es für unsere beiden wenn sie einfach ne kleine Schüssel Pommes bekommen...wenn die den ganzen Tag gerannt sind, soviel Aufregung hatten und sich den ganzen Tag den Bauch voll gefuttert haben ( laufen und warten macht ja bekanntlich hungrig) das die eh um diese Uhrzeit wenig essen wollen...;) (unsere zumindest! :D )
 
Oben