• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Belgium Jump

pumafreak

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
82
Sehe ich auch so, wenn es 3 Gänge gibt für Mama und Papa reicht das Klauen von deren Teller auf jeden Fall um satt zu werden, jedenfalls bei unserem.... noch!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Kleinkinder müssen natürlich kein Essenspackage abnehmen!
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich bin übrigens ganz begeistert von unserem Hotel, unter Mittelklasse hab ich mir jetzt nicht so was schickes vorgestellt :D

Steht das Essen fürs Hard Rock Café auch schon fest? Oder kann man da selber wählen?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ich bin übrigens ganz begeistert von unserem Hotel, unter Mittelklasse hab ich mir jetzt nicht so was schickes vorgestellt :D

Steht das Essen fürs Hard Rock Café auch schon fest? Oder kann man da selber wählen?

Ich versuche eigentlich immer ganz nette Hotels aufzustellen.

Essen steht schon fest, wobei es ne Auswahl aus 6 Hauptessen geben wird. Ihr habt also genug Möglichkeiten.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Na, das klingt doch super.

Ganz nett ist gut :D Das Hotel ist der Hammer.
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Hallo Andy,

könntest du vielleicht noch die Adresse vom Hotel hier reinschreiben, da wir ja schon einen Tag eher in Brüssel sind und auf eigene Faust anreisen. Ich finde zwar ein Novotel Tour Noire in Brüssel, dieses ist aber mit 3 Sterne gekennzeichnet und nicht mit 4, wie es in deiner Mail steht.

Danke und liebe Grüße
tööö
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Gibt nur ein Novotel Tour Noire. Sterne sind ja immer sehr, sehr, sehr relativ.
Das Hotel gibt überhaupt keine Sterne an. Es bezeichnet sich als gehobene Mittelklasse.
Ich persönlich habe da nicht weiter drauf geschaut, mir geht es immer um die bewertete Qualität (siehe tripadvisor und holidaycheck) und meine persönliche Erfahrung.
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Ok, danke dir Andy. Hab mich nur gewundert, weil in deiner Mail was von 4 Sterne stand und ich bei HRS nur ein 3 Sterne gefunden habe. Aber wenn es nur eins gibt, wird es wohl das hier sein:

Rue de la Vierge Noire 32
1000 Brüssel
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
... Ich Schätze mal über die Warteliste, vllt. Ist jemand abgesprungen. :)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich vermute mal, dass der Platz durch mich frei wurde, da ich ein Einzelzimmer nehme. Und dadurch ist dann ja ein Platz im Doppelzimmer frei geworden.
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Gibts denn schon Flugnummern? Würde gern demnächst einen Parkservice buchen, die wollen diese immer wissen. Schon mal danke für die Info :)
 
Oben