• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Belgium Jump

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.645
Mein Koffer ist gepackt, das Wetter fürs Wochenende sieht gut aus....ich freue mich.

Jetzt muss nur noch die Fahrt zum Flughafen problemlos klappen
Wir sehen uns dann morgen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir wünschen allen viel Spaß bei der Belgium Jump Tour, besonders einigermassen gutes Wetter & natürlich viele Counts!!!
Kommt alle gesund wieder... knuddel:-)
beer:-)
 

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
Ich glaub nicht, dass ich das mit den tollen Berichten und Fotos noch mal erwähnen muss, aber ich mach es trotzdem :D
Viel Spaß natürlich auch von meiner Seite und wie erwähnt, schön Fotos machen :D
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Zumindest mit dem Wetter haben wir glueck - sicher auch dank eurer Wuensche! Und Spass kommt natuerlich auch nicht zu kurz... Nu geht es nach Stadtfuehrung und lecker Bierchen ins Hard Rock Cafe...

Euch einen kuscheligen Abend im Forum, sind ja doch viele unterwegs... Immerhin gibts hier WLAN und MACs zur Selbstbedienung ;)
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Für mich war es auch die erste Tour, und ich würde sofort wieder ins Auto springen und mit euch weiterfahren. :D An dieser Stelle ein dickes Danke, an alle die beteiligt waren. Es hat richtig Spaß gemacht.

Aber ganz Besonders an "Andy (Captain)" u. das Team dahinter, das trotz der turbulenden Tage
die Tour so super gemanagt hat..... app:-)
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Mir geht es auch so: Ich will gleich gerne ins Auto steigen, aber ich mag viel lieber mit euch zum Coastern fahren als zum Kunden ;) Danke an Alle!

Aber: Nach dem Coaster ist vor dem Coaster und so muss man dann doch auch mal etwas Geld verdienen. Was ich aber für die nächste Tour GANZ GENAU weiß: Nach der Tour nen Tag Urlaub mit einplanen. ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich nicht zu enttäuschenden Start in den ersten Coasterfriends freien Tag nach der Tour und sage: Bis zum nächsten Mal!
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
[h=2]
MKatze schrieb:
Was ich aber für die nächste Tour GANZ GENAU weiß: Nach der Tour nen Tag Urlaub mit einplanen. ;)
[/h]JA, das habe ich mir heute morgen auch geschworen!! Ich bin seid 7 Uhr auf der Arbeit und kämpfe damit nicht einzupennen. Aber das nehme ich für das (bisher) geilste Wochenende im Jahr in Kauf.

ES WAR WIRKLICH DER HAMMER!!!beer:-)

Ein DICKES Dankeschön geht auch von mir an Andy. Es war einfach eine super Tour, die ich/wir nicht vergessen werden :)
Das Tour-Video wird dann hoffentlich in dieser Woche zu bestaunen sein :D

Viele Grüße
Daniel
 
Oben