• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Belgium Jump

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich war gestern um halb zwölf daheim und bin nun auch schon wieder fit. Es war ein einfach unvergessliches Wochenende mit vielen Counts, tollen Coastern und das Wichigste mit vielen tollen Leuten.

Ganz dickes Dankeschön an Andy für die Organisiation und an alle die dabei waren!!!
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
So ich war gestern schon um 9 Uhr zu Hause, trotzdem sitze ich ziemlich müde und lustlos vor dem PC bei der Arbeit. Am liebsten würde auch ich gerade wieder losziehen.

Es war eine wirklich grandiose, unvergessliche, witzige und "nasse" :D Tour. Natürlich ein dankeschön an die vielen tollen Leute die dabei waren und natrülich an Andy für die tolle Organisation app:-)

Freu mich schon auf Tief in Westen! :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
DANKE euch allen, die dabei waren von meiner Seite! Es ist einfach immer wieder unglaublich, wie viel Spaß man mit der CF Truppe haben kann und das bei so vielen neuen Gesichtern! Das haben mir die vergangenen 3 Tage bewiesen. Ich fand es super lustig mit Euch und bin glücklich, dass das ganze durch tolles Wetter und keine Coaster Ausfälle unterstützt wurde!

An dieser Stelle natürlich einen fetten Dank an Andy, der sich mit so vielen Überraschungen in so kurzer Zeit einmal mehr selbst in der Organisation übertroffen hat. :)

Martin hat mich sicher nach Hause gebracht und nachdem ich noch ein bisschen erzählen musste, bin ich dann auch totmüde ins. Bett gefallen. Leider musste ich um 6 wieder raus und hocke mittlerweile in Mannheim in der Vorlesung und frag mich wie ich noch bis heut Abend wach bleiben soll. :D
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Dann auch von mir noch ein Dankeschön für die freundliche Aufnahme, die tollen Parktage und auch für die Abende. War echt eine super Tour und wird mit Sicherheit nicht meine letzte mit coasterfriends gewesen sein. ;)

Bin wirklich gespannt auf das Video. :cool:
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
Hi Leute

Ich bin gestern abend garnicht heimgekommen weil hier alles mit Feuerwehr und THW abgesperrt war. So hab ich bei meinen Eltern gepennt und heute Überstunden in der Arbeit abgebaut da ich ja keine Möglichkeit hatte, heute in die Arbeit zu kommen.

Es war ein wirklich geniales Wochenende. Viele Überraschungen, tolle Parks und Sauleckeres Essen.
Vielen Dank an alle die dabei waren und an das Team und Andy für solch tolle Events.

Ich freu mich auf die nachste Tour im Juli.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Auch ich will mich bei allen Teilnehmern für diese geniale Tour bedanken und ganz besonders unserem Captain für die perfekte Organisation app:-)Immer wieder schön bekannte und neue Coasterfriends zu treffen :) Hoffe alle sind wieder gut heimgekommen.

Das Heimfahren mit dem Taxi gestaltete sich auch bei mir als schwierig, da die B12 bei Schwindegg aufgrund des Hochwassers komplett gesperrt war und wir über die B388 ausweichen mussten (die mittlerweile auch kurz vorm Überfluten steht) z:-) Mit großer Verspätung bin ich dann bei Katastrophenalarm :eek: (welcher heute früh dann aufgehoben wurde) wieder gut daheim angekommen.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Ich möchte mich auch nochmal bei allen für diese super Tour bedanken, besonders bei Andy, es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war auch toll so viele neue Leute kennen zu lernen.
Bin dann erst heute um 1 Uhr in der Nacht, dank Verspätung des Flugzeuges und den ganzen Sperrungen auf den Straßen, gut angekommen.

Liebe Grüße Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Auch ich bin noch gut angekommen, zwar mit Verspätung vom Flugzeug, aber zum Glück ohne Hochwasser.
Es war wieder eine verdammt geile Tour, mit vielen neuen Gesichtern, die sich aber wohl sehr schnell wohlgefühlt haben bei uns :)
Ich möchte mich bei allen bedanken, die dabei waren und dieses Wochenende wiedereinmal so unvergesslich gemacht haben. Außerdem geht ein großes Danke an den Wettergott, der uns jede Menge Sonne geschenkt hat ;)
Und nicht vergessen darf ich natürlich dich, Andy, vielen Dank für diese grandiose Tour, für all deine Bemühungen und die Umstände, die du so oft auf dich nimmst. DANKEapp:-)

Viele Grüße,
Daniel
 

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
171
Auch wir sind wieder gut angekommen. Wenn das ganze auch 1 1/2 Stunden gedauert hat bis wir einen Feuerwehrmann gefunden hatten der noch nen Weg wusste der noch nicht überflutet war. :( Ansonsten auch von unserer Seite noch mal ganz lieben Dank an Andy, wir waren total hin und weg. Sind auch gerne mal wieder dabei. Und lieben Dank auch fürs tolle aufnehmen, haben wohl einige neue Freunde gefunden. :)
 

Tascha

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Wir sind gestern Abend auch noch gut heim gekommen, um 21 Uhr waren wir zu Hause. Es war wirklich ein verdammt geniales Wochenende. Ein Glück hab ich diese Woche noch Urlaub, bin total gebeutelt und habe mega Muskelkater. :D


Ich bedanke mich ebenfalls bei allen die dabei waren, ganz besonders dafür, dass wir so toll aufgenommen wurden. Wir haben uns direkt sehr wohl in der Gruppe gefühlt. Auch ein riesen großes Danke an Andy für diese tolle Tour! Es war einfach nur grandios! app:-)


Außerdem möchte ich mich noch bei allen bedanken, die Samstag Abend in der Hotelbar mit uns Enzo's Geburtstag gefeiert haben. Das war ein gelungener Abend. beer:-)


Liebe Grüße,
Tascha
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Ja auch ich bin wieder im platten Münsterland angekommen , wo der Alltag mich auch wieder eingeholt hat. Es war meine erste Tour und ich muss sagen, dass es einfach nur verdammt viel Spaß mit euch allen gemacht hat!rock2:-) Es hat einfach alles gepasst. Das Wetter, die Leute, das Essen und natürlich die Parks (sowie die kleinen "Überaschungsparks")

Auch einen besonders großen Dank an Andy, der das ganze einfach perfekt organisiert hat! Die nächste größere Tour im nächsten Jahr ist jetzt sowieso sicher :D

Viele Grüße :)
Sebastian
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Kann mich da echt nur anschließen! Vielen Dank für die tollen Tage. Das es gut wird war klar, aber das es echt so geil war...rock2:-)

Es hat einfach alles gepasst. Eine super Truppe und das ganze drumherum, wie Locations, Essen, Counts und auch das Wetter waren einfach klasse!

Danke Andy für die perfekte Organisationapp:-) und ich hoffe sehr, dass die nächste Tour nicht all zu lange dauert. Das Sparschwein wurde schon mal aufgestellt.:D

Nach dem Aufwachen heute morgen war mein Gesicht knallrot. Entweder ist es der Beweis, dass wir gutes Wetter hatten oder der Kehlenschneider zeigt seine Nachwirkungen. Mein Kopf glüht^^ (und es ist wohl doch nur ein schöner Sonnenbrand).
 

TheFreizeitparkFreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
140
So dann will ich auch nochmal was posten...

Ich bin gestern Abend auch wieder gut daheim angekommen.

Außerdem wollte ich mich mich auch nochmal bei allen, die bei der Tour dabei waren bedanken...IHR WART DER WAHNSINN LEUTErock:-)

Natürlich auch danke an Andi, dass ich noch im letzten Moment doch noch mir bei der Tour mit dabei sein durfte (hätte sonst echt was verpasst).

Und auch nochmal danke an die ganzen anderen komischen Vögel, die nachts um zwölf noch zum Atomium mit der Metro fahren, oder Parkhäuser besichtigen gehen. War mal ein ganz anderes Touristenprogramm. :D

Und ich hab gehört, dass es auf der Tour auch Leute gegeben haben soll die den ganzen Tag über nass waren und sich in der Wildwasserbahn vom Walibi Belgium die Haare gewaschen haben. Gibt halt echt verrückte Leute hier im Verein, und das ist auch gut so.

Ich freu mich jetzt auch schon riesig auf all die Touren die noch so kommen werden.

In diesem Sinne...STIMMUNG...und gute Nacht hallo:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Nachdem ich 28 der letzten 35 Stunden bei 40 Grad Fieber schlafend verbracht habe, möchte ich nun etwas verspätet auch vielen lieben Dank der tollen Truppe sagen.
Es war der Coasterfriends Ausflug mit der prozentual höchsten "Neulings" Quote ever und hat mir daher ein wenig Kopfzerbrechend bereitet. Aber es hat prima funktioniert, denn jeder hat sich pflegeleicht in die Gruppe integriert.
Das Wetter war aufgrund der aktuellen Großwetterlage wohl nahezu perfekt und die Stimmung teilweise wirklich spitze.

So macht`s einfach Spaß und da freut man sich gleich umso mehr auf Tief im Westen II in gut 5 Wochen!
 
Oben