• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Coasterfriend of the Month

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
785
Juhuu. Gratuliere Conny. Sie kam hier wie aus dem Nichts und plötzlich las man tausende Berichte von ihr. Auch wenn die Konkurrenz sehr stark war: meiner Meinung nach ein absolut verdienter Sieg.

app:-)

Ich gratuliere aber auch allen Monatssiegern, und da gibt es so einige, ohne die das Forum unvorstellbar ist. Dabei will ich besonders Handballer und ktowncoaster mit der Gründung von CoasterfriendsTV und Ralf61 mit den tollen ICE-Amarenaeisberichten hervorheben. Ich bin echt froh, dass es für solch aktive User die Möglichkeit gibt solch einen Award zu gewinnen und hoffe, dass es im nächsten Jahr auch so spannend wird.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.086
Ich gratuliere Conny zum verdienten Sieg.
Eine hohe Aktivität in vielen Bereichen des Forums und zahlreiche unterhaltsame Berichte und das im ersten Jahr als CF-Member, werden zurecht belohnt! ;)
Auch einen großen Dank an alle Monatssieger, dass ihr so viel lesenswerten Stoff beigesteuert habt und diese Community so lebendig und hochwertig macht!
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Von mir herzlichen Glückwunsch an die Monatsgewinner von November, Brief und Eule, dem Monatsgewinner aus dem Monat Dezember, Salto19. Vielen Dank für deine viele tolle Floridaberichte. app:-)


Ein großer Dank geht von mir auch noch an Ralf61. Vielen Dank für deine qualitativ immer hochwertigen Berichte und Kommentare. app:-)app:-)



Gruß

Nils
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Herzlichen Glückwunsch Conny!

Du warst in den letzten Monaten wirklich immer konstant dabei und hast mit den Baustellenupdates, den vielen Berichten und Kommentaren echt dafür gesorgt, dass das Forum am Laufen bleibt.

Die Treffen waren auch immer lustig, somit ist alles Top! Hast dich echt gut integriert :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim SSW beer:-)

Glückwunsch natürlich auch den anderen Monatssiegern :) Eure Berichte un Beiträge waren echt Top app:-)
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Dankeschön!!!!!! :):):)

Ich fand die Treffen auch super... mehr als nur das...hihi rock2:-).
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Auch von mir ein Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner.:D

Auf ein neues Jahr und bitte versorgt uns weiterhin mit tollen Berichten und sehr viel Spaß...
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.696
Hallo.
Nachdem das ganze "Coasterfriends of the Month 2013" hies gibt es das aktuell nicht mehr. Ob eine solche Auszeichnung mal wieder vergeben wird können wir aktuell nicht sagen. 2014 wurden keine Monatssieger verkündet also gibt es auch keinen Jahressieger.

Gruß
Michi
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.222
Dann sollten wir/ihr das wieder einführen. Von vielen die hier geehrt wurden hat man nun nämlich schon länger nichts mehr gehört. CoaStar, Denise, BRiEF. Bei allen die die letzte Aktivität schon länger her. Und auch lunchen die sonst immer tolle Berichte geschrieben hat ist irgendwie verschollen.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Das ist der Lauf der Zeit, Interessen verlagern sich.
Und nur wegen einer Auszeichnung Berichte zu schreiben, finde ich etwas...naja.
Wobei ich das grundsätzlich niemandem unterstelle. Aber ein CFotM sollte nicht der einzige Grund sein.

CFotM obliegt ausschließlich dem Captain - wann, wo und ob überhaupt das wieder stattfindet, entscheidet alleine er.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.645
Hej miqa.
Nicht jeder hat halt immer was zu Berichten bzw. war evtl. auch garnicht in Freizeitparks unterwegs. Und der 35 Bericht zum Phantasialand 2014 muss es dann ja auch nicht sein. (Nur ein Beispiel)

Auf der anderen Seite, spiegelt deine Aussage wieder, dass diese Leute dies nur gemacht hätten um Coasterfriends of the Month zu werden. Sollte dies so sein, was ich jetzt nicht glaube, wäre es schade das es nur so funktioniert mit Berichte schreiben.

Ich schreibe meine Berichte wann ich Zeit und Lust habe und unabhängig davon ob ich was gewinnen kann oder geehrt werde
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.222
Ich wollte nicht damit sagen das besagte Personen ihre Berichte nur wegen dem Titel CoasterFriend of the month geschriebenhaben (oder schreiben sollten). Das glaube ich nicht und entzieht sich auch meiner Kenntnis, da ich die Personen nicht persönlich kenne. Es sei auch jedem Zugestanden seine Interessen woanders hin zu verlagern.
Mir ist eben nur bei besagten Personen aufgefallen das die Aktivität hier Forum zurück gegangen (vermutlich weil mir die Berichte am besten in Erinnerung geblieben sind/gefallen haben)
 

BRiEF

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
281
Ich kann da jetzt nur von mir sprechen und muss sagen dass 2014 andere Prioritäten haben musste als Freizeitparks (Es waren genau 3 Park-Besuche in Deutschland und eine Woche mit drei anderen funtastischen Leuten in England), denn man kann ja nicht ewig Student bleiben und so ;)

Ich find's selber mehr als schade, dass keine Zeit mehr bleibt, täglich andere Foren zu durchstöbern und News mit euch zu teilen. Andererseits freut es mich aber auch, dass andere gerade die Zeit dafür haben und jetzt genau das machen was wir im letzten Jahr gemacht haben und vor uns wieder andere). Umso mehr finde ich es toll, was das Team hier leistet, in ihrer Freizeit!

Außerdem finde ich, dass ein solcher Wettbewerb immer den Fokus auf 1-2 Mitglieder im Monat legt und viele andere tolle Leistungen dann gerne nebenher untergehen, obwohl sie genauso ehrenswert wären wie gerade "DER GEWINNER"

PS: Die Berichte schreibt man ja auch nicht so nebenbei, sondern steckt immer viel Liebe, Zeit und Erinnerungen mit hinein ;) Aber über England-Berichte dürfen sich alle die es Interessiert gerne im Dezember und Januar freuen :) versprochen
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.207
Ich denke, dass was BRiEF in den einem Absatz beschrieben hat, trifft es ganz gut, die Medaille hat eben immer 2 Seiten, einerseits kann und muss man es sportlich nehmen, wenn der Fokus auf wenige User liegt, andererseits ist die Userschaft nicht klein und der eine oder andere könnte sich fragen, bin ich nur schmuckes Beiwerk. Klar, kann man nicht jeden einzelnen ansprechen und sagen, oh wie toll, was Du zuletzt an Beiträgen etc. beigesteuert hast, das wäre sicherlich übertrieben, aber ein bisschen hat der Wettbewerb aus meiner Sicht schon einen leicht faden Beigeschmack, stellt andere doch, wenn auch unbeabsichtigt, ins Abseits.

Ich bewundere durchaus, was einzelne hier leisten und sehe den Stellenwert :), aber unterm Strich steuert hier ja jeder seinen Beitrag mit seinen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten bei. Mit Herzblut wird hier sicherlich fast jeder zu Werke schreiten, der eine witzig und informativ / mit tollen Bildern, der andere sehr gewählt / gekonnt ausgedrückt, ein anderer wieder mit unheimlich viel Fachwissen und brandaktuellen Updates zur Entstehung neuer Attraktionen und ein weiterer packt alles mit rein oder bedient von jedem etwas, die Vielfalt und Unverfälschtheit sollte auf jeden Fall das A und O bleiben, ein Wettbewerb neigt dazu, Leistungsdruck und Verdruss auszulösen (meine Meinung), auch wenn sich andersherum einige sehr motiviert fühlen können ...
Das Ganze ist sogesehen irgendwie ein Spagat (mit dem "jeden zufrieden stellen") ...
 
Oben