• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013: Freizeitpark Kalender 2013

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Bei so vielen tollen Fotos hier, sind doch bestimmt schon die Kalender bis 2020 gesichert ;).

Schön wärs... aber wir machen es uns da nicht so einfach, der Kalender soll ja schließlich etwas besonderes werden!

Da steckt auf jeden Fall viel Arbeit dahinter, aber das Endergebnis wird euch sicher gefallen :)

Wir versuchen ja auch Abwechslung reinzubringen, denn wer die letzten beiden Jahre auch schon einen gekauft hat, der will sicher nicht wieder die selbe Bahn im Kalender sehen (es sei denn es ist ein ganz besonderes Bild). Somit wird das ganze noch schwerer... von den Bildern die ich bisher so gesehen habe könnte man ja sogar einen EP Kalender machen... aber würde ich persönlich nicht kaufen wollen.

Seid gespannt!!!

Und vor allem: Postet bitte viele gute Bilder! Je mehr umso besser! (Vor dem hochladen aber immer erst überlegen, ob ihr da selber gerne einen ganzen Monat draufgucken würdet, ohne das euch das Bild zu langweilig wird)
 

Incredible Hulk

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
38
CIMG5946.jpg
CIMG5921.jpg
CIMG5279.jpg
CIMG4642.jpg


So hier sind die ersten Bilder, ich finde aber auch noch ein paar mehr :)

Grüße Sabina
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Ein paar Bilder von mir...gibts natürlich auch besser aufgelöst.

IMG_1967.jpg

Hurracan, Belantis

IMG_1234.jpg

Parque de Atracciones, Madrid

IMG_1832.jpg

Dragon Khan, Port Aventura
IMG_1853.jpg

Shambala & Dragon Khan, Port Aventura
IMG_1798.jpg

Shambala & Dragon Khan & Coasterfriends, Port Aventura
IMG_2013.jpg

Tomahawk & Coasterfriends, Port Aventura
IMG_1624.jpg

Inferno, Terra Mitica

IMG_1638.jpg

Colossus, Terra Mitica

IMG_5567.JPG

Wodan, Europapark
IMG_5564.JPG

Wodan, Europapark
IMG_5505.JPG

Wodan, Europapark
IMG_5509.JPG

Bluefire, Europapark
IMG_1617.JPG

Bluefire, Europapark
IMG_5516.JPG

Bluefire, Europapark
IMG_9638.jpg

Bluefire, Europapark

IMG_5103.JPG

Zipper, New Mexico State Fair
 
Oben