• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013: Freizeitpark Kalender 2013

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Mein Kalender ist heute angekommen. Er ist absolut klasse geworden und bekommt den schönsten Platz in meinem Wohnzimmer ;)
Vielen Dank an alle, die hier mitgewirkt haben app:-)

Gruß Tom
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der Kalender ist nun auch bei mir angekommen :)

Auch wenn Hermes mich dafür aus dem Bett geholt hatz:-)
Da hat man einmal Sturmfrei und kann dank DHL am Samstag und Hermes am Sonntag nicht einmal ausschlafen xD dafür sind jetzt aber auch alle Weihnachtsgeschenke da :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Hallo, auch bei mir hat der arme Mitarbeiter von Hermes heute geläutet. Schön dass es solche Firmen gibt, die unsere Aktivitäten unterstützen ;)
Der Kalender wurde von meiner "Frau" inspiziert und fand doch glatt, dass er gelungen istapp:-).
Danke an alle Beteiligten und lasst uns nun ein Jahr lang den schönen Kalender auf uns wirken.
 

Markyboy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
120
So Kalender sind da. Sehen wunderbar aus.

Auf dem Kalender ist Coasterfriends und Coastertalk aufgeführt.
Gibt es denn da eine Verbindung?
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Schön das die Kalender so langsam alle (noch vor Heilig Abend) bei euch eintreffen.
Der Kalender war dieses Jahr ein Gemeinschaftsprojekt der beiden Foren da ein paar User in beiden aktiv sind.

Gruß
Michi
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Meiner ist auch angekommen. Ist wirklich super geworden! Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden app:-)
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Ja auch mein Kalender ist da. Echt ein tolles Teil. Super Qualität und auch ein Dank an den Verpacker, bei dieser Verpackung konnten keine Transpoartschäden wie letztes jahr bei einigen gab entstehen.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Und auch mein Kalender ist heute angekommen :). Nur der stand komischer Weise vor der Haustür, als ich nach unserem Trip heute wieder zu Hause angekommen bin und die Verpackung war doch etwas feucht und verschmutzt :mad:, der Kalender ist aber zum Glück ok :).
Danke für die super Fotos im Kalenderapp:-).
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Meiner ist auch da :)
Der Kalender ist toll, super Qualität und klasse Auswahl der Bilder. Ein großes Dankeschön an alle an der Entstehung Beteiligten. :)

Den armen Hermesbote der hier am 4.Advent bei Sch***wetter den ganzen Tag rumtuckert habe ich echt nicht beneidet. Danke auch an diese Leute mal an der Stelle, die durch pünktliche Geschenkelieferung den Weihnachtsfreiden retten.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Um 12Uhr hat mich der Hermes Versand aus dem Bett geworfen und hat mir den echt gelungenen Kalender übergeben ;)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Hallooooooooo, auch unserer kam doch glatt gestern gegen 16 uhr noch an... damit hätte ich nie gerechnet!!! Danke Hermes (und DHL die gestern auch da waren) ihr habt Weihnachten gerettet!!!! Super Kalender, top Bilder, mega Qualität! Danke an alle Mitwirkende!!!!
 
Oben