• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013: Freizeitpark Kalender 2013

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Meine sind gerade eben gekommen, leider nicht ohne Beschädigung. GLS (mein absoluter Hass Paketdienst) hats wohl wiedermal sehr "ernst" damit genommen das Paket pfleglich zu behandeln. Aber was solls, sooo gross sind die Eselsohren auch nicht.
 

intelP

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
268
Also meiner ist vor 4 Tagen auch angekommen, wurde jedoch aufgrund meiner mit dem Urlaub verbundenen Abwesenheit meinem Nachbarn übergeben, der seiner leider (,da er anscheinend nur auf die Türklingeln im Treppenhaus und nicht auf die am Eingang geschaut hat,) keine Person meines Nachnahmens entnehmen konnte, und deshalb auf meine Kontaktaufnahme warten musste. Nun hängt der Kalender zu meiner rechten, im 60°Winkel zum Rechner und im 150°Winkel und selben Abstand zu meinem Regal.
 
Oben