• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: 4 neue Attraktion @ Attractiepark Slagharen - Niederlande

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
953
Und nun mal wieder etwas positivere Nachrichten: Slagharen kriegt zur neuen Saison einen neuen 4D-Film und zwar "Simpsons 4D":

looopings.nl schrieb:
Schließlich gute Nachrichten aus Slagharen. Der Vergnügungspark erwarb The Simpsons. Die veraltete Schildkröten Video im 4D Theater wird von einem Film mit Comic-Figuren, die nirgendwo sonst in der Welt Lauf fand ersetzt. Und die Einstellung nicht auf die angekündigten vier neuen Attraktionen für 2013 gehören. Director Angelique Klar: "Wir sind nicht zunächst sagen, dass neue Attraktionen und dann nur ein Film ersetzt Dies ist nur ein Vorteil.." Simpsons 4D war erst letzte Woche bestellt eine Attraktion Messe in Florida, wo er zum ersten Verkauf war. Jetzt ist alles, die ihm am 22. März, dem ersten Tag der Eröffnung der Saison, zu laufen.

Quelle
 

nicki96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
135
Dann können sie im gleichen Zug, die Sitze neu beziehen. Die waren Ende dieser Saison keine Augenweide, außerdem könnten sie eine Heizung nachrüsten, es war eisig kalt...!!!

Aber ehrlich gesagt, finde ich den Film total unpassend für Kinder, da hätte man besser zu Ice Age oder Shrek greifen können. Auch wenn die älter sind...
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
844
Slagharen hat grade neue Bilder aus dem Park bei Facebook gepostet.

196405_10151409605657491_147109820_n.jpg
394900_10151409605842491_222108542_n.jpg
395484_10151409605737491_1590766184_n.jpg


Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.406
Rockin Tug, Magic Bikes, Splash-Battle-Karussell, Fahrschule. Alles nichts besonders kreatives oder einmaliges. Die Frage ist nur ob es bei der Zielgruppe egal ist oder ob Kinder und Eltern das schon aus anderen Parks in Benelux zur Genüge kennen und ein "ach, hier auch"-Gefühl bekommen.
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
427
Ja, das habe ich auch gedacht.

Man hätte besser in zwei, drei besondere bzw. einzigartige Attraktionen investieren sollen, als Standard Karussells hinzustellen, die es schon in vielen Parks gibt.
 

nicki96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
135
Hallo,

ich habe in einem anderen Forum schon geschrieben, dass man (Slagharen) die Attraktionen eröffnet wenn sie betriebsbereit sind und nicht "fertig"! Ich denke aber nicht, dass da noch was kommt, shade eigentlich. Die Artworks sahen ja richtig super aus....

Das ist echt ein Armutszeugniss von PR!

LG

Niklas
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
953
Und das Geheimnis der mysteriösen Soundeffekte ist nun auch gelöst: Es waren einfach zu viele Erwachsene pro Fahrt für das italienische Fahrgeschäft :p :

Das Geheimnis um die quietschende Slagharen Chlorid entwirrt. Die neue Attraktion Fogg Trouble bekam am vergangenen Wochenende einmal zweifelhaften Ruf, wenn schien es, dass die rotierende Boot ein höllischer Lärm produziert. Beim Öffnen der Maschine knarrte bei jeder Bewegung. Die Ursache: Amusement Slagharen nicht so eng mit den Sicherheitsvorschriften. Der italienische Hersteller Zamperla schreibt vor, dass in einer solchen Attraktion Platz für bis zu acht Erwachsene pro Fahrt. Sind es mehr, dann das Boot unter allen Umständen ausgeführt werden.Jemand, jedoch vergessen , dass das Personal Slagharen Widerspruch zu erzählen. Wer ignorieren alle Regeln und pauken ohne Zögern vierzehn übergewichtigen Opfer zusammen. Kein Wunder, dass das Schiff markerschütternden klingt es fallen könnte auseinander jeden Moment.

Quelle

Na dann ist ja gut (für das Fahrgeschäft) dass es nur an dem Gewicht der Fahrer lag. Schlecht natürlich, dass das Personal des Parks nicht auf solche "Bedienungshinweise" achtet (bzw. dass man das Personal nicht darüber aufklärt)...
 

nicki96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
135
Google-Übersetzer as it finest:

vierzehn übergewichtigen Opfer

Ich schmeiß mich weg...

Aber zum Glück liegt es "nur" an den übergewichtigen Opfern! Hoffer aber, dass noch ein wenig Thematisierung kommt.
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
953
Google-Übersetzer as it finest:



Ich schmeiß mich weg...

Aber zum Glück liegt es "nur" an den übergewichtigen Opfern! Hoffer aber, dass noch ein wenig Thematisierung kommt.

Nicht Google Translator, das ist einfach Looopings.nl :p Immer schön aktuell, provokant manchmal und sehr umgangssprachlich.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.406
Sowas wie "Mal abwarten wie es aussieht wenn es fertig ist"? :)
 
Oben