• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: 4 neue Attraktion @ Attractiepark Slagharen - Niederlande

nicki96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
135
Ganz ehrlich, ich glaube, da kommt nichtmehr viel -.-, leider. Es werden wohl noch die lezten Abdeckungen angebracht und das wars dann. Aber dennoch warte ich ab und der Park überrascht vielleicht noch!
 

nicki96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
135
So, es hat sich etwas getan!! Beim Magic Bike wurde noch weitere Deko angebracht und sieht gleich viel besser aus!

428532_10151616834227491_647552012_n.jpg

Quelle Die offizielle FB-Seite

Mal sehen wie sich die anderen Attraktionen noch verändern, besonders der Rocking Tug und das Mack'sche Splash Battle!
 

nicki96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
135
Hi Mario,

der Twist 'n' Splash steht in Slaghren^^

So hässlich finde ich den jetzt nicht, aber schön ist er auch nicht...
 
Oben