• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Iron Rattler (Rocky Mountain Construction) @ Six Flags Fiesta Texas

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Das wird GEIL!!! anb:-)

Aber wenn ich das richtig sehe wird auch Iron Rattler ziehmlich kurz :(,um einiges kürzer als NTG, vielleicht etwas länger als Outlaw Run...

Aber die Strecke, da kommt ein atemberaubendes Element nach dem Anderen :eek:, einfach Wahnsinn!
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Dieser First Drop rockt. rock2:-)Und dann noch bei einem Woody. Das muss ein tolles Fahrgefühl werden.
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Ich sag nur Firstdrop in der Lastrow:eek:

Das Teil wird mit Sicherheit ordentlich rocken und den Atem rauben.
Ja die Länge scheint wirklich nicht besonderst zu sein, aber seit desert race weiß ich, dass die Länge nicht unbedingt entscheident ist.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Mit jeder weiteren Perspektive sieht der First Drop geiler aus!

thumb_capture1_5.jpg
thumb_capture2_9.jpg
thumb_capture3_7.jpg


Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Ultra smooth hybrid Coaster!lach:-)
Der Kerl geht ab,das ist der Hammer!Des klingt anfangs wie ne Sekte oder Verkaufsveranstaltung.Und top vorbereitet!

Aber die Daten sind beeindruckend.Und das Onridevideo auch.Echt heftig,die Fahrt,wenn die in echt genauso wird,dann Hut ab.

Da gibts nur noch eines zu sagen: A Twisting Coil of Thrills at 70 mph! ... ich schmeiß mich weg!
 

GeorgeT

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
287
Hmmmm. der Coaster wird sensationell gut...davon gehe ich aus. Aber das Zugdesign finde ich ja mal sowas von dämlich :D
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Das dacht ich mir auch schon.sieht bisher nicht sehr vielversprechend aus.Ein kopf vorne drauf und ein Schwanzstück hinten angeklebt.
Aber mal abwarten.vielleicht sieht des am schluss ganz ordentlich aus.
Da gehören schuppen an die seite und diverses anderes,was ne schlange ausmachen könnte.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.601
Das Teil sieht schon sehr cool aus. Und wie es in die Landschaft gebaut ist.
Wie da die Balken wohl am Boden vibrieren wen das Teil mit 70 MPH drüber rauscht.
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Das sieht einfach nur GEWALTIG aus !! app:-)

Ich will nach Texas... :rolleyes:
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
OMG WTF :D


Das ist ein so abartig gutes und Terrainangepasstes Layout. Also meiner Meinung nach Hängt dieser Hybrid den Outlaw Run aufjedenfall ab, alleine schon des Settings wegen.

TPR würde jetzt : Oh my god this is so amazing ! brüllen . ;)
 
Oben